• Igor Jeftićs war bei „Verliebt in Berlin“ zu sehen
  • Der Schauspieler war mehrere Folgen in der Serie dabei
  • So sah er damals aus

Welche Rolle hatte Igor Jeftić (50) in „Verliebt in Berlin“? Der Schauspieler war 2007 in den Episoden 584 bis 638 Teil der Serie. Er spielte den PR- und Eventmanager „Jan Rothenburg“. Der Serien-Star war damals noch in jungen Jahren zu sehen.  

Wie alte Aufnahmen zeigen, ging der Darsteller damals als echter Frauenschwarm durch. Mit blonder Mähne und einem verschmitzten Lächeln kam er schon damals gut im Fernsehen an und er gehört für manche Fans zu den heißesten Seriendarstellerin im deutschen TV

Pinterest
Igor Jeftić im Jahr 2008

Das war Igor Jeftić bei „Verliebt in Berlin"

Auch wenn Igor Jeftićs „Verliebt in Berlin“-Zeit über zehn Jahre zurückliegt, hat der Schauspieler sich bis heute gut gehalten. Er ermittelt bereits seit 2009 als Kommissar „Sven Hansen“ bei den „Rosenheim Cops“.  

Der Fernsehermittler scheint über die Jahre kaum gealtert zu sein und er lässt bis heute so manches Frauenherz höherschlagen. Doch wie steht es privat im Leben des Fernsehstars? Hat Igor Jeftić eine Freundin?  

Die Antwort ist nicht bekannt, da der Schauspieler wenig über sein Privatleben teilt – auch auf Social Media ist er nicht aktiv.  

Pinterest
Igor Jeftić (links) ermittelt seit 2009 bei den „Rosenheim Cops“

Das hat Igor Jeftić seit „Verliebt in Berlin“ gemacht

Trotzdem verfolgen viele Fans Igor Jeftić seit „Verliebt in Berlin“ und sind interessiert daran, wo ihn sein Karriereweg noch hinführt. Neben den „Rosenheim Cops“ ist der Serien-Star auch ab und an in Gastrollen in anderen Serien zu sehen oder in einem Fernsehfilm.  

Igor Jeftićs war nicht nur bei „Verliebt in Berlin“ erfolgreich, sondern ist es auch heute noch. Fans können sich bestimmt noch länger über das Auftreten des hübschen Schauspielers im Fernsehen freuen.  

Auch interessant: