• Home
  • TV & Film
  • Sarah-Jane in neuer Staffel nicht mehr bei „Die Wollnys“ dabei? Das sagt sie dazu

Sarah-Jane in neuer Staffel nicht mehr bei „Die Wollnys“ dabei? Das sagt sie dazu

Sarah-Jane Wollny hat zehn Geschwister
11. Januar 2020 - 12:38 Uhr / Hannah Kölnberger

Fans der Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ machen sich Sorgen, sie müssten bald auf ihren Liebling Sarah-Jane Wollny verzichten. Die sympathische Auszubildene ist in der Sendung und besonders in den neuen Folgen immer seltener zu sehen. Sarah-Jane selbst klärt nun auf, was es damit auf sich hat und ob sie weiterhin Teil des Formates bleibt.

Am 8. Januar 2020 ist die neue Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLZWEI gestartet. Darin dürfen Zuschauer unter anderem das Leben von Sarah-Jane (21) mitverfolgen, eine der Töchter von Silvia Wollny (54). Doch in den neuen Folgen wird diese zum Bedauern ihrer Fans nicht mehr so häufig zu sehen sein.

Sarah-Jane Wollny: Die neue Staffel ohne sie?

Auf Instagram startete Sarah-Jane in ihrer Story eine Fragerunde mit ihren Fans, in der sie auf verschiedene Aspekte sowohl ihres Privatlebens als auch auf das Leben als TV-Persönlichkeit einging. Ein Nutzer der Plattform stellte ihr die Frage, ob sie in den neuen Folgen der beliebten Reality-Show noch gezeigt werden würde. Fans hatte Sorge, sie müssten von nun an auf ihren TV-Liebling verzichten.

Doch der Angst kann die 21-Jährige den Wind aus den Segeln nehmen. So erklärt sie in ihrer Instagram-Story: „Ja, aber nicht so häufig wie die anderen, da ich durch die Arbeit kaum zu Hause bin und Schichtarbeit habe.“ Sarah-Jane Wollny, die viel abgenommen und sich im Laufe der Zeit stark verändert hat, macht derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin und befindet sich in ihrem zweiten Lehrjahr. Daher ist sie beruflich viel eingebunden und kann bei den Drehs häufig nicht dabei sein.

Sarah-Jane Wollny ist weiterhin ein Teil des Formates

Ganz verzichten müssen die Fans auf den sympathischen Wolly-Spross also nicht. Außerdem werden die neuen Folgen der Wollnys 2020 auf der Webseite von RTLZWEI unter anderem mit der Feier anlässlich Sarah-Janes 21. Geburtstag angepriesen. Zumindest dabei wird sie also eine große Rolle spielen, auch wenn sie sich ansonsten zwangsweise etwas aus der Sendung zurückziehen muss.