• Home
  • Stars
  • Sarah-Jane Wollny: So viel hat sie bereits abgenommen

Sarah-Jane Wollny: So viel hat sie bereits abgenommen

Sarah-Jane Wollny

18. April 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

Sarah-Jane Wollny, bekannt aus der Reality-Doku „Die Wollnys“, hat sich in letzter Zeit optisch stark verändert. Die 20-Jährige verriet nun ihren Fans, dass sie abgenommen habe.

Sarah-Jane Wollny (20) wuchs vor den Augen der Öffentlichkeit auf, denn sie ist zusammen mit ihrer Familie in der Reality-Doku „Die Wollnys“ zu sehen. Seit 2011 schon zeigt RTL II das tägliche Leben der Großfamilie.

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny hat sich stark verändert

In der Serie bekommen die Fans einen Überblick darüber, wie es ist, mit den Wollnys zu leben. Familienoberhaupt ist Silvia Wollny, die mit Harald Elsenbast einen perfekten Partner an ihrer Seite gefunden hat. 

Zuvor war Silvia mit Dieter Wollny verheiratet, sie ließen sich aber vor einigen Jahren scheiden. Für die Wollny-Kinder ist Harald mittlerweile schon zu einer Vaterfigur geworden. Auf Instagram verriet Sarah-Jane Wollny, dass sie Harald sogar Papa nennen.

Den Fans von Sarah-Jane ist neuerdings aber auch noch etwas anderes aufgefallen: Nämlich, dass sich Sarah-Jane in letzter Zeit stark verändert und an Gewicht verloren hat. 

In ihrer Instagram-Story verrät sie jetzt, wie viel sie schon abgenommen hat. Wie viel Kilos die 20-Jährige verloren hat und was ihre Fans dazu schreiben, seht ihr im Video.