• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“ 2020: Neue Folgen schon in wenigen Tagen

„Die Wollnys“ 2020: Neue Folgen schon in wenigen Tagen

Am 8. Januar starten „Die Wollnys“ mit einer brandneuen Folge 
20. Dezember 2019 - 11:55 Uhr / Vanessa Stellmach

Die Wollnys sind 2020 wieder da. Am 8. Januar geht es für Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie in die nächste Runde: „Die Wollnys“ starten ins neue Jahr und haben brandneue Folgen auf RTLZWEI im Gepäck. 

Die Wollnys sind 2020 wieder im TV zu sehen. In „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ geht es auch nächstes Jahr drunter und drüber. Silvia und Co. nehmen uns mit in ihren Alltag und zeigen, wie schön, aber auch schwer das Leben in einer Großfamilie sein kann. 

Schon bald startet die neue Staffel der TV-Show: Am 8. Januar 2020 um 20.15 Uhr läuft die erste neue Folge auf RTLZWEI, wie der Münchner Sender am Freitag bekanntgibt. Erneut wird Familienoberhaupt Silvia Wollny (54) mit den Problemen ihrer Kinder konfrontiert. Das erwartet uns in den neuen Episoden: 

„Die Wollnys“ 2020: Wird Estefania musikalisch durchstarten können? 

Estefania Wollny (17) widmet sich bei den Wollnys 2020 erneut der Musik: Zusammen mit Mama Silvia will sie zur Schlagerparty „Dortmund Ole“ und vor rund 20.000 Menschen ihr Talent beweisen. Ursprünglich ist nur die Wollny-Mama eingeladen, doch die 54-Jährige möchte dafür sorgen, dass auch ihre Tochter mit auftreten kann. 

„Die Wollnys“ starten ins neue Jahr

Wird Estefania dem gewachsen sein? Schließlich bereitet ihre aktuelle gesundheitliche Verfassung der Familie Sorgen, denn sie verbrachte zuletzt einige Zeit im Krankenhaus. Auch Silvias Freund Harald Elsenbast (59) hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Er erholt sich immer noch von seinem Herzinfarkt im Jahr 2018.  

„Die Wollnys“ 2020: Das erwarte die Wollny-Sprösslinge 

Die Wollnys haben 2020 auch mit ihrem Nachwuchs viel zu tun. Nachdem Sylvana (27) und Flo (31) in diesem Jahr die Geburt von Anastasia bei „Die Wollnys“ gezeigt haben, bereitet sich die Familie nun auf die Einschulung ihrer ältesten Tochter Celina-Sophie (6) vor.

Auch Calanthas (19) Tochter Cataleya erwartet so einiges, denn sie wird getauft. Doch für ein Wollny-Mitglied kommt der Termin nicht gerade gelegen.

Sarah-Jane Wollny (21) hat an diesem Tag ursprünglich ganz andere Pläne: Sie möchte ihren Geburtstag feiern. Aufgrund eines Missverständnisses fallen ihre Party und die Taufe auf denselben Tag. Eigentlich möchte Sarah-Jane auf keinen Fall wann anders feiern, aber zwei Partys an einem Tag wird dann wohl doch zu viel. 

Peter Wollny, Harald Elsenbast und Flo Köster

Ob sie eine Lösung finden wird und was uns „Die Wollnys“ 2020 sonst noch so alles bieten, erfahrt ihr ab dem 8. Januar 2020 um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.