• So lief Tag 8 bei „Promi Big Brother“
  • Micaela Schäfer machte heiße Fotos
  • Der erste Bewohner musste ausziehen

Bereits in den ärmeren Bereichen von „Promi Big Brother“ ließ Micaela Schäfer (39) regelmäßig beim Duschen die Hüllen fallen. Im Loft angekommen nutzte sie nun das luxuriöse Ambiente, um heiße Fotos zu schießen.

Micaela Schäfer: Shooting bei „Promi Big Brother“

Für ihr „Promi Big Brother“-Shooting hat Micaela Schäfer extra ihre Polaroid-Kamera mit ins Haus genommen, die sie nun ihrer Mitbewohnerin Jennifer Iglesias (24) gab. Diese nahm ihre neue Aufgabe als Fotografin sofort an.

„Ich konnte schauen, wie es ist, als Fotografin ein Erotik-Model zu shooten - auch mal eine geile Erfahrung“, so die „Love Island“-Gewinnerin. Micaela zog sich aus und warf sich gekonnt in verführerische Posen. Mit dem Ergebnis war sie schließlich mehr als zufrieden: „Jenny war eine grandiose Fotografin“, fand das Model.

Auch interessant:

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

Diana Schell musste „Promi Big Brother“ verlassen

Alles andere als grandios lief der achte Tag im „Promi Big Brother“-Haus für Diana Schell (52). Die Moderatorin erhielt die wenigsten Stimmen der Zuschauer und musste die Show verlassen.

Mit ihrem Schicksal fand sich Diana jedoch allem Anschein nach schnell ab und sah das Positive in ihrer TV-Container-Erfahrung: „Ich durfte euch kennenlernen. Das war toll“, sagte sie beim Abschied.

Ihr Fazit zur Show lautete: „Wahnsinnig überraschend, wunderschön und atemberaubend.“ Außerdem gab Diana eine klare Antwort darauf, wer „Promi Big Brother“ gewinnen soll: Menderes, ich bin bei Menderes“, erklärte sie.