• Neue Folge von „Promi Big Brother“ am 28. November
  • In der Garage sprühen die Funken
  • Im Loft kommt harter Tobak auf den Tisch

TV-Zuschauer von der letzten „Promi Big Brother“-Folge konnten ihren Augen nicht trauen. Zwei Kandidaten, von denen es niemand gedacht hätte, näherten sich plötzlich in der Badewanne der Garage an.

„Promi Big Brother“ 2022: Heißer Flirt in der Garage

Menderes Bagci (38) und Tanja Tischewitsch (33) kamen sich bei „Promi Big Brother“ näher. Er stellte seine Gentleman-Qualitäten unter Beweis und sie ließ sich voll und ganz von ihm in der Badewanne der Garage verwöhnen.

Tanja wollte sich ihre Haare nicht kalt waschen, woraufhin Menderes heißes Wasser nur für sie aufkochte. Als Belohnung durfte der Dschungelcamp-Gewinner die DSDS-Kultkandidatin von oben bis unten mit dem feuchten Nass begießen – das genoss Tanja sichtlich.

Menderes kam nach den Wasserspielen nicht mehr aus dem Schwärmen. Im Sprechzimmer hieß es von ihm über die brünette Beauty: „Ihr Lächeln ist bezaubernd. Ich freue mich, wenn sie lacht. Und das steckt ja auch an.“

Auch interessant:

Promi Big Brother

Alle Informationen zum „Promi Big Brother“-Finale

„Promi Big Brother“ Finale 2022: Der Gewinner steht fest

werner hansch

Reality-Show

Wer holte sich 2021 den Sieg?

„Promi Big Brother“-Kandidatin Katy Karrenbauer spricht über Abtreibung

Obwohl es Katy Karrenbauer (59), Micaela Schäfer (39), Doreen Steinert (36) und Jennifer Iglesias (24) im Luxus-Loft von „Promi Big Brother“ 2022 an nichts fehlt, können die Damen von so viel Glücksgefühlen wie in der Garage nur träumen. Katy wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und spricht mit Micaela über ihre Gefühle. 

„Ich war mit 18 schwanger, habe aber dann abgetrieben“, gestand der „Hinter Gittern“-Star dem Erotikmodel. Ihr damaliger Freund sei damals noch nicht so weit gewesen, erzählte Katy weiter: „Der war kurz vor dem Abi, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Und er sagte den Satz: ‚Versau mir bitte nicht mein Leben.‘“

Katy Karrenbauer hat keine Kinder. Diese Lebensentscheidung sieht sie heute mit gemischten Gefühlen. „Vielleicht ist nicht jeder gemacht für Kinder. Aber in manchen Situationen finde ich es schade“, sagte sie.

Wie sich daraufhin herausstellte, hat auch eine weitere „Promi Big Brother“-Kandidatin früher abgetrieben. Gesprächspartnerin Micaela Schäfer zeigte viel Verständnis für Katys Gefühlslage. „Ich habe auch abgetrieben, als ich ganz jung war“, offenbarte sie anschließend.