• Home
  • TV & Film
  • Neue Rolle für „Jon Snow“: Kit Harington kommt zu Marvel

Neue Rolle für „Jon Snow“: Kit Harington kommt zu Marvel

Kit Harington wurde als „Jon Snow“ berühmt
26. August 2019 - 14:01 Uhr / Tina Männling

Acht Jahre lang war Kit Harington bei „Game of Thrones“ als „Jon Snow“ zu sehen. Die Rolle machte den Schauspieler weltbekannt. Nach dem Ende der gefeierten Serie kommt nun der nächste Kracher: Kit Harington wird den schwarzen Mantel gegen ein Superhelden-Kostüm eintauschen. 

Kit Harington (32) lässt „Game of Thrones“ hinter sich. In der Fantasy-Serie wurde er als „Jon Snow“ weltbekannt. Nun gibt es für ihn eine neue Rolle: Kit kommt zu Marvel. Der Schauspieler wird als „Dane Whitman“ in „Eternals“ zu sehen sein, wie Disney auf seiner Messe D23 Expo verkündete.  

Kit Harington spielt in Marvel-Film mit

Kit Haringtons Erfolgswelle geht also weiter. Der „Game of Thrones“-Star wird zu einem Marvel-Superhelden. Laut US-Sender Fox soll der Film im November 2020 veröffentlicht werden. Darin sollen unter anderem auch Salma Hayek (52) und Angelina Jolie (44) mitspielen. 

Kit Harington soll seine Frau Rose Leslie betrogen haben

Bevor Kit Harington sich endgültig von „Game of Thrones“ verabschieden muss, kann er sich aber noch bei den Emmys Hoffnungen machen. „Game of Thrones“ stellte mit 32 Nominierungen einen Rekord auf, Kit Harington könnte den Preis für den Besten Hauptdarsteller entgegennehmen.