Kit Harington (32) lässt „Game of Thrones“ hinter sich. In der Fantasy-Serie wurde er als „Jon Snow“ weltbekannt. Nun gibt es für ihn eine neue Rolle: Kit kommt zu Marvel. Der Schauspieler wird als „Dane Whitman“ in „Eternals“ zu sehen sein, wie Disney auf seiner Messe D23 Expo verkündete.  

Kit Harington spielt in Marvel-Film mit

Kit Haringtons Erfolgswelle geht also weiter. Der „Game of Thrones“-Star wird zu einem Marvel-Superhelden. Laut US-Sender Fox soll der Film im November 2020 veröffentlicht werden. Darin sollen unter anderem auch Salma Hayek (52) und Angelina Jolie (44) mitspielen. 

Pinterest
Kit Harington soll seine Frau Rose Leslie betrogen haben

Bevor Kit Harington sich endgültig von „Game of Thrones“ verabschieden muss, kann er sich aber noch bei den Emmys Hoffnungen machen. „Game of Thrones“ stellte mit 32 Nominierungen einen Rekord auf, Kit Harington könnte den Preis für den Besten Hauptdarsteller entgegennehmen.