• Eine neue Folge der „NDR Talk Show“
  • Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderieren
  • Das sind die Gäste

In der neuesten Folge der „NDR Talk Show“ am 9. Juni aus Hamburg begrüßen Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt eine bunt gemischte Gästeschar. Darunter auch Moderatorin Anja Reschke. 

Seit 2001 steht sie für die Sendung „Panorama“ vor der Kamera und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Seit Frühjahr 2023 präsentiert sie ihr neues investigatives Format „Reschke Fernsehen“ in der ARD. In der Sendung geht sie wöchentlich aktuellen gesellschaftlichen Themen auf den Grund.  

Diese Gäste sind in der „NDR Talk Show“ dabei

Matthias Reim hat in letzter Zeit eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt. Nach der Geburt seiner Tochter Zoe musste er aus gesundheitlichen Gründen Konzerte absagen und eine Pause einlegen. Inzwischen ist er wieder zurück und spricht in der „NDR Talk Show“ nicht nur über seine Erlebnisse im vergangenen Jahr, sondern verrät auch, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben. 

Hinter dem Künstlernamen Freshtorge verbirgt sich Torge Oelrich, einer der erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars. Seit 2009 ist der YouTuber erfolgreich, jetzt wechselt er sogar ins TV. In der ZDF-Mediathek ist er mit „Einsame Herzen“ zu sehen, wo er in einer parodistischen Datingshow nach der großen Liebe sucht. 

Pinterest
Wolfgang Bahro spielt seit 1993 in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit

Wolfgang Bahro ist vor allem durch seine langjährige Rolle als Bösewicht „Jo Gerner“ in der Serie GZSZ bekannt. In diesem Sommer müssen die Fans allerdings auf ihn verzichten, da er für mehrere Folgen ausfällt, um bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg aufzutreten. Darüber und weshalb er Tausende von Puppen in seinem Keller liegen hat, wird er in der „NDR Talk Show“ sprechen. 

Renan Demirkan feierte ihren Durchbruch als Schauspielerin an der Seite von Götz George in dem Film „Zahn um Zahn“, seither konnte sie große Erfolge feiern. Neben zahlreichen Auszeichnungen wie dem Grimme-Preis und der Goldenen Kamera erhielt sie sogar das Bundesverdienstkreuz. Dann vor zehn Jahren der Schock: Brustkrebs. Darüber und ihre neue Rolle bei „Rote Rosen“ werden die Zuschauer mehr erfahren. 

Auch interessant:

Zuletzt ist auch Mona Harry als Gast in der „NDR Talk Show“ dabei. Sie ist eine erfolgreiche Poetry-Slammerin aus Kiel. Ihr Text „Im Norden“ ging auf YouTube viral und machte sie deutschlandweit bekannt. Daneben reiste sie mit dem Fahrrad durch Schleswig-Holstein. Ob sie in der „NDR Talk Show“ weitere Texte zum Besten geben wird? 

Die Gäste der „NDR Talk Show“ am 9. Juni im Überblick: 

  • Anja Reschke, Journalistin 
  • Matthias Reim, Sänger 
  • Freshtorge, Comedian 
  • Wolfgang Bahro, Schauspieler 
  • Renan Demirkan, Schauspielerin 
  • Mona Harry, Poetry-Slammerin 

Die neue Folge der „NDR Talk Show“ wird am 9. Juni ab 22 Uhr im NDR ausgestrahlt. Wiederholt wird die Sendung am 10. Juni um 0:30 Uhr und am 12. Juni um 2:35 Uhr.