• Die „NDR Talk Show“ hat wieder einmal interessante Gäste
  • Aus dem Bereich Politik sind Stars vertreten
  • Auch Entertainment kommt nicht zu kurz

In der „NDR Talk Show“ am 3. Februar begrüßen Barbara Schöneberger (48), die sich zu ihrem Sport1-Nacktvideo mit einer lieben Grußbotschaft äußerte, und Hubertus Meyer-Burckhardt (66) wieder einmal interessante Promis aus verschiedenen Themengebieten.

„NDR Talk Show“ am 3. Februar: Das sind die Gäste

„NDR Talk Show“-Gast Peter Tauber (48) hatte eine steile politische Karriere hinter sich, bis eine schwere Krankheit seinen Aufstieg stoppte. Steffi Tauber, Schauspielerin und Musikerin, wurde mit Multiple Sklerose diagnostiziert. Trotz dessen hat sie sich ihren Optimismus und Lebensmut bewahrt.

Auch Düzen Tekkal (44), Kriegsberichterstatterin, und Tugba Tekkal (38), ehemalige Profifußballerin, sind Gäste der Sendung. Die beiden Schwestern sind Töchter jesidisch-kurdischer Flüchtlinge und haben sich in Männerdomänen etabliert. Gemeinsam setzen sie sich für humanitäre Hilfe und für die Sichtbarkeit iranischer Frauen ein.

Der Frontmann und Texter von PUR, Hartmut Engler (61), feiert 2023 sein 40-jähriges Bandjubiläum. Mit Hits wie „Abenteuerland“ und „Lena“ hat er Millionen Fans gewonnen und verarbeitet in seinen Songs viele persönliche Erfahrungen.

Bastian Bielendorfer (38) ist ein deutscher Kabarettist, Diplom-Psychologe, Autor und Podcaster. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme an „Wer wird Millionär“ und seine Bücher über sein Leben als Lehrerkind, die zu Bestsellern wurden.

2022 nahm er an „Let's Dance“ teil, wo er sein tänzerisches Talent unter Beweis stellte. Derzeit ist er mit seinem neuen Programm „Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld“ unterwegs.

Auch interessant:

Valerie Niehaus (48) wurde durch ihre Hauptrolle in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ bekannt. Aktuell spielt sie in der erfolgreichen Fernsehfilm-Reihe „Nächste Ausfahrt Glück“.

Gayle Tufts (62) ist eine amerikanische Entertainerin, die seit über 30 Jahren zur deutschen Comedy-Landschaft gehört. Aktuell ist sie im Musical „Hello Dolly“ zu sehen und ist bekannt für ihre charmante Art auf der Bühne.

Auch Devid Striesow (49) lässt es sich nicht nehmen, für frischen Wind in der Runde zu sorgen. Der Schauspieler spielte in über 100 Filmen mit: Ob als „Tatort“-Kommissar, Hape Kerkeling auf dem Jakobsweg oder als Privatdetektiv Schwartz. Die Beschreibung vielfältig wird dem Star nicht gerecht.

Die „NDR Talk Show“ läuft am Freitag, dem 03. Februar von 22.00 bis 00.00 Uhr.

  • Peter Tauber: Ehemaliger Politiker, Historiker
  • Steffi Tauber: Musikerin, Schauspielerin
  • Düzen Tekkal: Autorin, Fernsehjournalistin, Filmemacherin, Kriegsberichterstatterin, Politikwissenschaftlerin, Aktivistin
  • Tugba Tekkal: Ehemalige Profi-Fußballspielerin, Aktivistin
  • Hartmut Engler: Sänger
  • Bastian Bielendorfer: Comedian, Autor, Podcaster
  • Valerie Niehaus: Schauspielerin
  • Gayle Tufts: Comedian
  • Devid Striesow: Schauspieler