Jahrelang war Coté de Pablo (39) in der Rolle der Agentin „Ziva David“ in der Erfolgsserie zu sehen, bevor sie „Navy CIS verlassen hat. Eigentlich wurde die Agentin am Ende der 13. Staffel erschossen – somit ist eine Rückkehr von NCIS-„Ziva“ ausgeschlossen. Oder? 

Kehrt NCIS-„Ziva“ zur Serie zurück? 

Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass uns die Macher der Crime-Sendung mit einer unerwarteten Wendung überraschen und Gerüchte über ein Comeback von Coté de Pablo halten sich hartnäckig.  

Die NCIS-„Ziva“-Darstellerin hat sich nun selbst gegenüber dem italienischen Portal „Nocturno“ geäußert.

Sasha Alexander, Coté de Pablo und Co.

NCIS: Das sind die Ausstiegsgründe der Stars

NCIS-„Ziva“: Von Fans und Darstellerin vermisst 

Dass Fans ihre Figur in der Serie vermissen, kann Coté de Pablo gut nachvollziehen. Auch sie hat NCIS-„Ziva“ ins Herz geschlossen und bewundert deren kämpferisches, temperamentvolles und rabiates Wesen. 

Manchmal wäre ich ‚Ziva‘ gern ähnlicher und in einem gewissen Sinn steht sie für den Teil von mir, den ich in meinem Alltag unterdrücke. In meinem täglichen Leben lasse ich Raum für Gelassenheit; versuche unbeschwert zu sein und die schönen Dinge im Leben zu schätzen.“ 

Comeback von Coté de Pablo als NCIS-„Ziva“ 

Dafür hat die Schauspielerin nach ihrem Serien-Aus auch jede Menge Zeit gehabt. Folgt jetzt also die Rückkehr zur beliebten Sendung? 

Ganz der Hollywood-Profi hat sie natürlich die passende diplomatische Antwort parat: „Denjenigen, die auf mein Comeback zur Serie hoffen, kann ich nur sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt nicht weiß, aber man sollte nichts ausschließen.“ 

Nach dem Serien-Aus von Pauley Perrette (49) alias „Abby“ würde diese News die Fans sicherlich riesig freuen.