• Home
  • TV & Film
  • NCIS-„Ziva“: Das sagt Coté de Pablo zu einem Comeback
4. Juni 2018 - 17:39 Uhr / Milena Auer
Ist sie etwa doch nicht tot?

NCIS-„Ziva“: Das sagt Coté de Pablo zu einem Comeback

Coté de Pablo auf einer Filmpremiere im Jahr 2015

Coté de Pablo spielte NCIS-„Ziva“

Gute Nachrichten für „Navy CIS“-Fans? Nachdem immer mehr beliebte Charaktere die Serie verlassen, werden immer wieder Behauptungen über die Rückkehr von Coté de Pablo als NCIS-„Ziva“ laut. Nun gab die Darstellerin selbst ein Statement über ein mögliches Seriencomeback ab. 

Jahrelang war Coté de Pablo (38) in der Rolle der Agentin „Ziva David“ in der Erfolgsserie zu sehen, bevor sie „Navy CIS verlassen hat. Eigentlich wurde die Agentin am Ende der 13. Staffel erschossen – somit ist eine Rückkehr von NCIS-„Ziva“ ausgeschlossen. Oder? 

Kehrt NCIS-„Ziva“ zur Serie zurück? 

Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass uns die Macher der Crime-Sendung mit einer unerwarteten Wendung überraschen und Gerüchte über ein Comeback von Coté de Pablo halten sich hartnäckig.  

Die NCIS-„Ziva“-Darstellerin hat sich nun selbst gegenüber dem italienischen Portal „Nocturno“ geäußert.

NCIS-„Ziva“: Von Fans und Darstellerin vermisst 

Dass Fans ihre Figur in der Serie vermissen, kann Coté de Pablo gut nachvollziehen. Auch sie hat NCIS-„Ziva“ ins Herz geschlossen und bewundert deren kämpferisches, temperamentvolles und rabiates Wesen. 

Manchmal wäre ich ‚Ziva‘ gern ähnlicher und in einem gewissen Sinn steht sie für den Teil von mir, den ich in meinem Alltag unterdrücke. In meinem täglichen Leben lasse ich Raum für Gelassenheit; versuche unbeschwert zu sein und die schönen Dinge im Leben zu schätzen.“ 

Cote de Pablo verlässt NCIS

Comeback von Coté de Pablo als NCIS-„Ziva“ 

Dafür hat die Schauspielerin nach ihrem Serien-Aus auch jede Menge Zeit gehabt. Folgt jetzt also die Rückkehr zur beliebten Sendung? 

Ganz der Hollywood-Profi hat sie natürlich die passende diplomatische Antwort parat: „Denjenigen, die auf mein Comeback zur Serie hoffen, kann ich nur sagen, dass ich es zu dem Zeitpunkt nicht weiß, aber man sollte nichts ausschließen.“ 

Jedenfalls wurde eine neue NCIS-Staffel bereits bestätigt: Mark Harmon ist weiter dabei; als Publikumsliebling und Chef-Ermittler kümmert er sich also auch in Zukunft um die Aufklärung von Verbrechen. Vielleicht ja dann mit NCIS-„Ziva“ wieder an seiner Seite. Nach dem Serien-Aus von Pauley Perrette (49) alias „Abby“ würde diese News die Fans sicherlich riesig freuen.