• „Navy CIS“-Schauspieler Sean Murray postet Bild mit Tochter
  • Sie stehen für eine Folge der Crime-Serie gemeinsam vor der Kamera
  • So stolz ist der Vater auf seine große Tochter

Für Sean Murray (44) war dies bestimmt ein ganz besonderes Karriere-Highlight: Er stand gemeinsam mit seiner Tochter Cay Ryan Murray (14) für „Navy CIS“ vor der Kamera.  

NCIS: Sean Murray dreht mit seiner Tochter

Der „Timothy McGee“-Darsteller und seine Tochter Cay drehten zusammen für die 19. Folge der 19. Staffel NCIS. Die Episode, die im englischen Original „The Brat Pack“ heißt, wird am 2. Mai in den USA ausgestrahlt und damit einen Tag vor Cays 15. Geburtstag.

Cay Ryan Murray, die eigentlich Caitlyn Melissa Murray heißt, verkörpert darin Teenie „Teagan Fields“. Laut dem „TVInsider“ ist „Teagan“ Teil einer Gruppe von jugendlichen Partygängern, die vom NCIS-Team nach einer Serie von Einbrüchen unter die Lupe genommen wird.

Auch interessant:

Während „McGee“ an dem Fall arbeitet, schließt er „Teagan“ immer mehr in sein Herz. Es bleibt abzuwarten, was diese Begegnung letztendlich in „McGee“ auslöst.

Sean Murrays seltene Einblicke in sein Privatleben

Im echten Leben hat Sean Murray mit seiner Frau Carrie James zwei Kinder. Ihr Sohn River James ist drei Jahre jünger als Cay. Weder River noch Cay standen bislang im Rampenlicht. Nur selten teilt Sean Fotos seiner Sprösslinge auf Instagram.

Die aktuellsten Aufnahmen mit Cay entstanden Anfang 2022 bei einem Konzertbesuch. Bei den Schnappschüssen wird deutlich, wie nah sich Vater und Tochter stehen: „System of a Down in LA vor ein paar Wochen mit meiner wunderschönen Cay... einer der besten Momente in meinem Leben“, schreibt Sean zu den Fotos.

Bei dem Konzert der Metal-Band hatte das Duo offenbar großen Spaß: „Zwei Stunden lang Headbanging mit deinem Kind ist eines der Dinge, die man nicht jeden Tag macht. Ich kann es nur empfehlen“, so Sean. Aus seiner Tochter ist offenbar ein echter Teenager geworden