• Gary Cole ist zum zweiten Mal verheiratet
  • Die erste Ehe des NCIS-Stars endete ziemlich tragisch
  • Seine Frau verstarb ganz plötzlich

Gary Cole ist NCIS-Fans seit 2021 vor allem als neuer Teamleiter „Alden Park“ bekannt. Privat ist er zum zweiten Mal verheiratet. Still und heimlich gab der Schauspieler 2021 seiner Frau Michelle Knapp das Jawort. Seine erste Frau war Teddi Siddall. Diese Ehe nahm ein tragisches Ende.

NCIS-Star Gary Cole: Sein erste Frau starb kurz nach der Trennung

NCIS-Star Gary Cole, lange Zeit bekannt aus Filmen und Serien wie „Alles Routine“ und „Chicago Fire“, heiratete 1992 die Schauspielerin Teddi Siddall. Die Ehe dauerte 25 Jahre, aber Siddall reichte laut „TMZ“ im Juni 2017 die Scheidung von Cole ein.

Pinterest
Gary Cole und seine erste Frau Teddi Siddall

Wenige Monate danach verstarb Teddi Siddall plötzlich. Sie ging im Alter von nur 64 Jahren im Februar 2018 von uns. Über ihren Tod ist nur wenig bekannt. Die Todesursache wurde ebenfalls nie bestätigt, und auch Gary Cole hat sich nie öffentlich zu diesem traurigen Verlust geäußert.

Der NCIS-Schauspieler und Teddi Siddall haben eine gemeinsame Tochter, die ihrer verstorbenen Mutter wenige Tage nach deren Tod Tribut zollte. Auf Instagram schrieb Mary Cole unter anderem: „Mom, du warst mein Ein und Alles. Nicht nur meine Mutter, sondern meine beste Freundin, mein Fels und meine Sonne.“

Teddi Siddall war ebenfalls Schauspielerin. Als „Hillary“ stand die Ex-Frau von NCIS-Star Gary Cole für mehreren Episoden von „Happy Days“ vor der Kamera und hatte Gastrollen in beliebten Serien wie „Grey's Anatomy“ oder „L.A. Law – Staranwälte, Tricks, Prozesse“.

Auch interessant: