• Home
  • TV & Film
  • NCIS Sean Murrays Kinder: Das ist seine süße Familie

NCIS Sean Murrays Kinder: Das ist seine süße Familie

Sean Murray und Carrie James bei der vierten jährlichen „CBS Television Studios Summer Soiree“
15. Mai 2020 - 17:12 Uhr / Joya Kamps

„Navy CIS“-Darsteller Sean Murray ist ein echter Familienmensch. Das beweist er unter anderem auf Instagram. Dort gibt es Bilder von Sean Murrays Kindern Caitlyn und River für seine Follower.

Für Sean Murray (42) aka NCIS-„Timothy MyGee“ läuft es nicht nur beruflich, sondern auch privat fantastisch. Mit seiner Frau Carrie James ist er seit 2005 verheiratet. Mit ihr hat Sean Murray zwei Kinder. 

Sean Murrays Kinder stehen eigentlich nicht in der Öffentlichkeit. Auf Instagram macht er jedoch eine Ausnahme. Auf einem süßen Foto ist seine Tochter Caitlyn Melissa Murray zu sehen. Die 13-Jährige steht dort in der Küche der Murrays und lacht in die Kamera, während sie Teig in einer Schüssel umrührt.

Sean Murrays ältestes Kind ist „eine kleine Bäckerin

Mein kleines Mädchen bereitet sich gerade darauf vor, Schoko-Brownies für die Familie zu machen“, verrät Sean Murray unter dem Bild.  

Die Follower kommentieren den Beitrag mit „Süß“, „Sie sieht ganz wie eine kleine Bäckerin aus“ und „Du kannst dich so glücklich schätzen, einen solchen Sonnenschein in deinem Leben zu haben. Die Brownies sind nur ein Bonus“.

Sean Murrays Sohn River wurde gerade zehn Jahre alt

Am 22. April wurde Sean Murrays zweites Kind, sein Sohn River James, zehn Jahre alt, wie er an dem Tag stolz auf Instagram verkündete. Der NCIS-Star gratulierte ihm mit den Worten: „Mein Junge River wurde heute ZEHN JAHRE ALT!! Alles Gute zum Geburtstag, Kumpel“.

Auf dem Instagram-Foto zeigt er seinen Followern ein Bild seines jüngsten Nachwuchses, auf dem River lächelnd mit gestylten Haaren und schickem Outfit zu sehen ist.

Was sofort auffällt: Vater und Sohn sehen sich unglaublich ähnlich. „Bezaubernder kleiner Klon von dir“, äußert sich ein User dazu. Mit unzähligen „Happy birthdays“ beglückwünschen auch die Fans das Geburtstagskind. Wir freuen uns auf weitere süße Fotos von Sean Murrays Kindern. Vielleicht wird es ja bald auch ein gemeinsames geben, auch mit Sean Murrays Frau.