NCIS-Spoiler: Foto lässt viele Fragen offen

Wilmer Valderrama postet ein Bild von der ersten Leseprobe von NCIS Staffel 17

1. August 2019 - 14:36 Uhr / Tina Männling

Schon jetzt warten die NCIS-Fans weltweit gespannt auf die 17. Staffel der Crime-Serie. Die Frage, wie es mit „Ziva“ weitergeht, beschäftigt die Zuschauer seit dem letzten Staffelfinale. Ein Foto, das von einem NCIS-Darsteller gepostet wurde, sorgt allerdings für Verwirrung.  

In den USA erlebten die Fans von NCIS vor einigen Wochen eine Überraschung. Im Finale der 16. Staffel kam die totgeglaubte Agentin „Ziva“ zurück und traf auf den geschockten „Gibbs“. Seither rätseln Fans, wie es mit Coté de Pablos (39) Serienfigur weitergeht.  

Coté de Pablo kommt zu NCIS zurück

Der amerikanische TV-Sender CBS gab bereits bekannt, dass Coté de Pablo im Auftakt der Staffel 17 eine Rolle spielen wird. Nun haben die Arbeiten an den neuen NCIS-Folgen begonnen und „Torres“-Darsteller Wilmer Valderrama (39) postete ein Bild von der ersten Leseprobe.  

Allerdings wirft dieses Bild so einige Fragen auf. Auf dem Ausschnitt sieht man nur den halben Tisch, wer also auf der anderen Tischseite sitzt, verrät es nicht. Zu sehen sind unter anderem der Schauspieler selbst und seine Kollegen Emily Wickersham (35), Sean Murray (41), Rocky Carroll (56). Auf dem Foto markiert sind zudem Brian Dietzen (41), Diona Reasonover (27) und Maria Bello (52).  

An dem Tisch hätten aber noch mehr NCIS-Darsteller Platz. So wäre es durchaus möglich, dass neben den schon genannten Stars und Mark Harmon, der sicherlich in der ersten Episode zu sehen ist, auch Coté de Pablo und sogar Michael Weatherly (51) am Tisch sitzen.  

Ist Michael Weatherly bei NCIS Staffel 17 zu sehen?

Zwar wäre eine Rückkehr von Michael Weatherly zu NCIS unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Genauso wenig hatten viele Fans auch mit der Rückkehr von Coté de Pablo gerechnet. Es wäre durchaus möglich, dass NCIS die Rückkehr des „Tony DiNozzo“-Darstellers ebenso geheim hält wie zuvor die von „Ziva“.  

Auch Wilmer Valderramas Kommentar zu dem Bild wirft Fragen auf. Zu dem Foto schrieb der NCIS-Schauspieler: „Nur ein Wort... ,Ziva’“. Wie „Express“ vermutet, könnte dies nicht nur auf den Inhalt der Folge hinweisen. Möglicherweise hat der Staffelauftakt, der sich laut CBS mit „Zivas“ Rückkehr auseinandersetzen wird, sogar ihren Namen als Titel.