• Home
  • TV & Film
  • NCIS: L.A.: Kehrt dieser Charakter für eine Romanze zurück?

NCIS: L.A.: Kehrt dieser Charakter für eine Romanze zurück?

LL COOL J, Bar Paly und Chris O'Donnell
30. Juli 2019 - 14:05 Uhr / Nadine Miller

Im Herbst 2019 wird in den USA die 11. Staffel von NCIS: L.A. gezeigt. In dieser wird das Liebesleben von „Special Agent G. Callen“ thematisiert. Bedeutet das auch, dass seine Exfreundin „Anna“ zur Serie zurückkehrt?

Im September 2019 ist es so weit: Dann dürfen sich die Fans von NCIS: L.A. auf die 11. Staffel freuen - zumindest die amerikanischen. Wann die neue Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, ist derzeit nämlich noch nicht bekannt.

NCIS: L.A.: Wird „Callens“ Exfreundin „Anna“ zurückkehren?

Klar sein dürfte allerdings schon jetzt: Die 11. Staffel von NCIS: L.A. wird super spannend und könnte sogar einen alten Charakter wieder auf den Plan rufen. Denn in den neuen Folgen wird das Liebesleben von „Special Agent G. Callen“ (Chris O'Donnell, 49) thematisiert. Was bedeutet, dass auch seine Exfreundin „Anna Kolcheck“ (Bar Paly, 34) für eine Romanze zur Serie zurückkehren könnte.

Bar Paly hat zwar bisher keine Rückkehr bestätigt, aber es gibt einige Anzeichen, dass sie zurück sein könnte, um ihre Romanze mit „Callen“ wieder aufleben zu lassen.

Denn in der 11. Staffel schafft es „Anna“, aus dem Gefängnis zu fliehen und nach Amerika zurückkehren. Ob sie dann auf „Callen“ treffen wird?

Fans von NCIS: L.A. haben mehrere Theorien

NCIS: L.A.-Fans glauben zumindest, dass sie für die neuen Folgen zurückkehren könnte. Für „Callen“, einem der wenigen Junggesellen des NCIS-Franchise, schreien die Zuschauer nach einer langfristigen Freundin. Doch das Mädchen, mit dem „Callen“ enden könnte, ist möglicherweise nicht „Anna“, sondern eine komplett neue Figur.

Einige Fans haben nämlich spekuliert, dass „Nell Jones“ (Renee Felice Smith, 34) und „Barrett Foa“ (Eric Beale, 41) NCIS: L.A. verlassen werden und nach San Francisco ziehen. Wenn die beiden gehen, bedeutet dies wohl, dass wir zwei neue Darsteller in der kommenden Staffel bekommen. Als solche wären diese zwei potenzielle Freundinnen für „Callen“.

Fans von NCIS: L.A. müssen wohl bis zur 11. Staffel warten, um wirklich zu erfahren, wie es für „Callen“ weitergeht.