• Home
  • TV & Film
  • „Grey's Anatomy“-Zukunft ungewiss? Das gab es in der Drama-Serie noch nie

„Grey's Anatomy“-Zukunft ungewiss? Das gab es in der Drama-Serie noch nie

„Richard“, „Alex“ und „Meredith“ steht eine schwere Zeit bevor
31. Juli 2019 - 14:05 Uhr / Tina Männling

Nach dem Finale der 15. Staffel geht es bei „Grey's Anatomy“ ab Herbst spannend weiter. Dann werden die neuen Folgen der Arzt-Serie in den USA ausgestrahlt. Diese bringen allerdings eine Überraschung mit sich, die den meisten Fans gar nicht gefallen dürfte. Achtung, Spoiler! 

Im Mai 2019 wurden die letzten Folgen von „Grey's Anatomys“ 15. Staffel in Amerika ausgestrahlt. Seither warten die Fans auf neue Folgen der Serie. Im Herbst soll die 16. Staffel in den USA anlaufen, Showrunner Krista Vernoff gab jetzt schon einen kleinen Einblick mit unerwarteten Entwicklungen.

Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen! 

So geht es bei „Grey's Anatomy“ weiter

Im Finale der 15. „Grey's Anatomy“-Staffel ist einiges passiert. „Meredith“, „Richard“ und „Alex“ wurden vom Krankenhaus gefeuert. Nun müssen die drei Ärzte einen Job finden. Vielleicht schaffen sie es auch, das „Grey Sloan Memorial“ zu überzeugen, dort wieder arbeiten zu dürfen.  

Allerdings dürfen die Fans damit laut Showrunner Krista Vernoff (45) nicht zu bald rechnen. „Mit dieser Geschichte haben wir für viel Trubel gesorgt. Ich kann nicht versprechen, dass das Krankenhaus nicht ohne die drei Ärzte auskommen muss, zumindest für einige Zeit lang. Immerhin wurden sie gefeuert!“, erklärte sie gegenüber „TVLine“.

Möglicherweise kehren einige der Ärzte also gar nicht mehr zum „Grey Sloan Memorial“ zurück. Allerdings dürfen die Fans beruhigt sein, denn trotz der Kündigung werden sie in der 16. „Grey's Anatomy“-Staffel „Meredith“ zu sehen bekommen.  

Darstellerin Ellen Pompeo (49) dreht gerade mit ihren Schauspielkollegen die neuen Folgen. Giacomo Gianniotti (30), der in der Serie als „Dr. Andrew DeLuca“ zu sehen ist, postete bereits ein gemeinsames Bild mit Ellen vom „Grey's Anatomy“-Set auf Instagram.