• Ist ein NCIS-Comeback von Michael Weatherly ausgeschlossen?
  • Der Schauspieler schlüpfte in die Rolle des „Tony DiNozzo“
  • Showrunner Steven D. Binder spricht über seine Rückkehr

Als „Tony DiNozzo“ war Michael Weatherly (54) bis zu seinem Ausstieg im Jahr 2016 einer der Fanlieblinge bei „Navy CIS“. Im Zuge der 13. Staffel entschied sich der Schauspieler, der Serie den Rücken zu kehren und sich neuen Projekten zu widmen.

Das größte davon war seine Serie „Bull“, in der er die Titelfigur verkörperte. Doch nach sechs Staffeln wurde die Crime-Serie Anfang des Jahres eingestellt. Seit dem Ende von „Bull“ hoffen NCIS-Fans auf eine Rückkehr von „Tony DiNozzo“.

NCIS: Kommt Michael Weatherly wieder zurück zur Serie?

„TVLine“ hat nun abermals bei dem NCIS-Showrunner Steven D. Binder nachgefragt: „Wäre das nicht großartig?“, war Binders erste Reaktion auf den Comeback-Vorschlag. Allerdings hatte der Schauspieler gute Gründe, weshalb er damals bei NCIS ausgestiegen war.

Als [Michael] NCIS verlassen hat, hat er zu mir gesagt: ,Ich werde nie wieder Netzwerkfernsehen machen.‘ Er hatte gerade ein paar Kinder bekommen und die Arbeitszeiten sind so lang...“, verrät der Showrunner.

Auch interessant:

Dann sei ihm allerdings „Bull“ in die Hände gefallen und er habe wieder „wie der Teufel“ gearbeitet. „Deshalb schätze ich – vergessen wir ,Tony DiNozzo‘ mal kurz -, dass Michael Weatherly jetzt im Urlaub ist. Ich kenne ihn schon eine Weile und ich denke, er muss sich entspannen und an irgendeinen tropischen Ort gehen. [...] Das ist meine Vermutung“, so Binder.

Es scheint, als sollten sich die NCIS-Fans nach wie vor keine allzu große Hoffnung auf ein Comeback von Michael Weatherly alias „Tony DiNozzo“ machen – ein definitives Nein hört sich jedoch anders an.