• Nach mehreren Ausstiegen bei NCIS gibt es Hoffnung auf die Rückkehr einer Figur
  • Es könnte sich dabei um „Tony DiNozzo“ handeln
  • Schauspieler Michael Weatherly regt auf Twitter zu Spekulationen an

So viel Veränderung gab es bei NCIS schon lange nicht mehr. Nachdem in der vergangenen Staffel Maria Bello (54) und Emily Wickersham (37) aus der Serie ausstiegen, verabschiedete sich vor einigen Wochen auch Mark Harmon (70) von NCIS.

Auch interessant:

Klar, dass sich da die Fans sehnlichst die Rückkehr eines bekannten Gesichts wünschen. Und es scheint, als hätte auch einer der Schauspieler denselben Gedanken.

Michael Weatherly twittert über NCIS

Auf Twitter macht Michael Weatherly (53), der früher als „Tony DiNozzo“ in NCIS zu sehen war, seine Fans mit einem neuen Tweet verrückt und heizt Spekulationen an.

Zu einem Bild, das ihn in seiner ehemaligen NCIS-Rolle zeigt, schreibt Weatherly: „Der Typ hat mich heute früh aufgeweckt. Dann habe ich gemerkt, dass es immer noch ein Traum war. Er konnte nicht aufhören, über ‚Gibbs‘ zu reden. Und über sein Schulterholster.“ 

Michael Weatherly gibt Hoffnung auf eine Rückkehr zu NCIS

Für viele Follower ist das ein Zeichen, dass sich Michael Weatherly wieder sehr mit seiner alten Rolle beschäftigt. „Ich hoffe, das heißt, dass wir wieder eine Folge mit ‚DiNozzo‘ bekommen werden“, kommentiert ein User.

Ob „Tony DiNozzo“ tatsächlich wieder zu „Navy CIS“ zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Es ist allerdings schon die zweite mysteriöse Andeutung von Michael Weatherly über eine mögliche Rückkehr zu NCIS. Wir bleiben gespannt und voller Hoffnung.