• NCIS trifft „Virgin River“
  • NCIS-Star Michael Weatherly ist mit „Virgin River“-Star Alexandra Breckenridge verwandt
  • So gut verstehen sich die beiden

Schon gewusst? NCIS-Star Michael Weatherly (54) ist mit einer Frau verwandt, die ihr bestimmt genauso gut kennt. Seine Nichte und Patentochter ist, wie er, ein bekanntes Gesicht in Hollywood.

Mit ihr ist NCIS-Star Michael Weatherly verwandt

Keine Geringere als „Virgin River“-Star Alexandra Breckenridge (40) gehört zur Familie des beliebten „Anthony 'Tony' DiNozzo“-Darstellers.

Sie ist die Tochter eines der Geschwister des NCIS-Stars und nur 14 Jahre jünger als Michael selbst. In der erfolgreichen Netflix-Serie „Virgin River“ übernimmt Alexandra seit 2019 die Rolle der „Melinda 'Mel' Monroe“ und ist damit auf dem ganzen Globus bekannt – genauso wie ihr Onkel.

Alexandra Breckenridge: Das sagt sie über das Familienverhältnis mit Michael Weatherly

Über ihr enges Verhältnis zu Familienmitglied Michael Weatherly sprach Alexandra Breckenridge 2008 mit dem „Connecticut Magazine“.

Er kann mir bei allen Schwierigkeiten, die ich gerade durchmache, helfen und hat meist einen wirklich guten Rat. Es ist wunderbar, ein Familienmitglied zu haben, das mir so nahe steht und gleichzeitig mein Patenonkel ist.“

Auch interessant:

„Niemand sonst versteht das. Der größte Teil meiner Familie lebt in Connecticut und hat ganz andere Jobs und absolut keine Ahnung, was ich hier draußen mache“, heißt es weiter von ihr in dem Interview. Schon lustig, wie klein die Welt der Stars und Sternchen in Hollywood doch ist!