• Home
  • TV & Film
  • NCIS-Diona Reasonover über „Zivas“ Rückkehr: „Es geht um Leben und Tod“

NCIS-Diona Reasonover über „Zivas“ Rückkehr: „Es geht um Leben und Tod“

Diona Reasonover verrät Details zu „Zivas“ Rückkehr
8. November 2019 - 11:40 Uhr / Sophia Beiter

NCIS-Fans fiebern bereits den nächsten Folgen mit der zurückgekehrten Coté de Pablo alias „Ziva“ entgegen. Nun sprach Diona Reasonover alias „Kasie“ über „Zivas“ Rückkehr. In ihren Ausführungen wird klar, dass es die folgenden „Navy CIS“-Episoden in sich haben werden. 

NCIS-Star Diona Reasonover (27) hat in der beliebten Krimiserie Pauley Perrette (50) abgelöst und verkörpert nun die Rolle der „Kasie“. In Staffel 17 wird ihr Charakter auch Coté de Pablo (39) alias „Ziva“ begegnen. Im Interview mit „TVInsider“ sprach die hübsche Schauspielerin über den gemeinsamen Dreh mit Coté und die dramatischen Szenen, auf die sich Fans gefasst machen müssen.

Diona und Coté scheinen sich gut zu verstehen, wie aus Dionas Ausführungen deutlich wird. Erst vor Kurzem haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam bei NCIS gedreht.

Diona meint über ihre Kollegin: „Sie ist wundervoll. Es macht so viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Wir hatten zum ersten Mal wirklich eine Szene zusammen. Hoffentlich wird es davon in Zukunft mehr geben.“

Außerdem erzählte Diona auch, was „Kasie“ von „Ziva“ hält: „‚Kasie‘ denkt, dass ‚Ziva‘ cool und offensichtlich sehr, sehr talentiert ist. Sie versucht, ‚Ziva‘ ein wenig zu imponieren. Ich werde nicht verraten, ob das klappt oder nicht, aber ihr werdet sehen, dass sie es auf jeden Fall versucht.“

NCIS-Star Coté de Pablo
NCIS-Star Coté de Pablo

NCIS: Die Situation spitzt sich zu 

Schließlich sprach Diona auch über die weiteren Entwicklungen bei NCIS. Die 27-Jährige verrät: „Es geht um Leben und Tod. ‚Ziva‘, ‚Gibbs‘ und das ganze Team müssen wirklich in erster Linie diesen Fall bearbeiten, denn wenn sie es nicht tun, wird jemand sterben.“

Das klingt nervenaufreibend. Amerikanische Fans wissen mittlerweile sogar schon, wann die beiden weiteren Folgen mit „Ziva“ im TV laufen. Wie bekannt wurde, sollen die Episoden mit Coté am 17. Dezember 2019 und am 7. Januar 2020 über die amerikanischen Bildschirme flimmern. 

Für deutsche Fans ist es leider noch nicht so weit. Sie müssen sich noch gedulden, bis die Folgen mit „Ziva“ im TV kommen. Derzeit läuft nämlich noch die 16. Staffel der Serie. Am 10. Dezember gibt es aber auch für deutsche Fans ein Wiedersehen mit dem NCIS-Star. Da wird nämlich das Finale von Staffel 16 ausgestrahlt, in dem „Ziva“ ja ebenfalls zu sehen ist.