• Home
  • TV & Film
  • NCIS: Dann kommt die erste Folge mit „Ziva“ in Deutschland

NCIS: Dann kommt die erste Folge mit „Ziva“ in Deutschland

NCIS-Star Coté de Pablo

10. Oktober 2019 - 14:30 Uhr / Katja Papelitzky

In Amerika läuft bereits die 17. Staffel von NCIS. Die Fans konnten sich dort bereits über die Rückkehr eines Serienlieblings freuen: „Ziva David“. Endlich ist bekannt, wann „Ziva“ auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.  

Die deutschen NCIS-Fans mussten rund ein halbes Jahr auf die zweite Hälfte der 16. Staffel warten. Endlich sind die neuen Folgen da und daraus geht hervor, wann „Ziva“ (Cote de Pablo, 39) im deutschen TV zu sehen sein wird. Nach voraussichtlichem Sendeplan können Fans sich über ein Wiedersehen im Dezember freuen.  

Am Dienstag, den 8. Oktober, ging es in Deutschland auf Sat.1 endlich weiter mit der 16.Staffel von NCIS. Wenn alles nach Plan läuft heißt das: Das Staffelfinale der läuft am 10. Dezember – damit kommt es zum Wiedersehen mit Cote de Pablo alias „Ziva“.

Denn wie die amerikanischen Fans bereits seit Längerem wissen: Cote de Pablo kehrt in der finalen Episode der 16. Staffel als „Ziva“ zu NCIS zurück! 

Coté de Pablo

Fans können sich über Wiedersehen mit NCIS-Liebling „Ziva“ freuen 

„Ziva David“ zählte von der dritten bis zur elften Staffel NCIS zu den Serienlieblingen. Zum Bedauern vieler Fans verließ Cote de Pablo die Serie 2013. Ihr Charakter „Ziva“ ging damals zurück in die Heimat Israel.  

In Staffel 13 von NCIS kam dann der große Schock für viele Fans: Der Charakter „Ziva“ ist für tot erklärt worden, was sich in den vergangenen Episoden jedoch schnell wieder erübrigte. Ziva“ kam für mehr als zwei Folgen zurück.  

Die Serienmacher versprachen bereits, dass es dieses Mal zu einem richtigen Abschluss komme und sich der Kreis um die „Ziva“-Story schließen wird. Die Fans werden erfahren, was „Ziva“ die letzten Jahre gemacht hat und warum sie ihren Tod vorgetäuscht hat. 

Es gibt eine weitere gute Nachricht: Die 17. Staffel von NCIS könnte in Deutschland direkt im Anschuss an Staffel 16 laufen. Dafür könnte, wie in Staffel 16, eine Unterbrechung mittendrin folgen. Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es jedoch noch nicht.