NCIS: Das sind Michael Weatherlys Kinder

Michael Weatherly mit seiner schönen Frau Bojana Jankovic
26. Oktober 2019 - 12:34 Uhr / Antonia Erdtmann

NCIS-Star Michael Weatherly ist bekannt für seine Rolle als „Anthony DiNozzo“, doch wie ergeht es dem beliebten Schauspieler privat? Wir stellen euch Michael Weatherlys Kinder vor!

Michael Weatherly (51) heiratete 1995 seine erste Frau Amelia Heinle (46). Die beiden ließen sich 1997 wieder scheiden. Sie haben jedoch einen gemeinsamen Sohn, August Manning Weatherly (*1996), der heute 23 Jahre alt ist. 

Im September 2009 heiratete Michael Weatherly seine jetzige Frau Bojana Jankovic (36). Zusammen haben sie zwei Kinder, eine Tochter namens Olivia (*2012) und einen Sohn namens Liam (*2013).

Das sind Micheal Weatherlys Kinder

Bojana Jankovic postet auf ihren Instagram-Account oft herzerwärmende Fotos von ihren und Michael Weatherlys Kindern. Leider können wir die Fotos nicht bei Michael Weatherly sehen, da er alle seine Social-Media-Accounts gelöscht hat. 

Michael Weatherlys Frau Bojana verliebte sich sofort in ihn. Die beiden lernten sich in einer Bar in Vancouver kennen, von da an konnte er seine Augen einfach nicht mehr von ihr abwenden. „Ich habe sie ständig aus den Augenwinkeln angeschaut und sah diese atemberaubende, hinreißende Schönheit“, erzählte der Ex-„NCIS“-Star 2010 dem „People“-Magazin.

Und auch Bojana bestätigt: „Wir hatten Augenkontakt. Und das war es“. Hoffentlich werden wir bald mehr von der süßen Familie sehen.