• Heiko ist Kandidat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2023
  • Er und Alexandra heirateten in Folge eins
  • „Bergdoktor“-Mark Keller war Stargast

In der aktuellen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Heiko und Alexandra gleich in Folge eins das Jawort. Zwischen den beiden scheint es ordentlich gefunkt zu haben.

Jetzt gibt der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat neue Einblicke in seinen großen Tag. Bei der Trauung war wohl auch ein Stargast anwesend - und das war niemand geringeres als „Bergdoktor“-Darsteller Mark Keller.

Heiko gibt Updates:

Das zumindest wird aus einem neuen Instagram-Posting von Heiko sichtbar. Zu einem Gruppenbild, das die Gästemenge zeigt, ist ganz vorne auch Mark Keller mit dabei.

Mark Keller bei „Hochzeit auf den ersten Blick“

Dazu schreibt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Heiko: „Und plötzlich stand er da - Mark Keller, den ich natürlich direkt als 'Dr. Kahnweiler' begrüßt habe, war der Stargast auf unserer Hochzeit. Und ja, ich stehe auf 'Der Bergdoktor' und schau es gerne regelmäßig. Eine gute Mischung aus Liebe, Hoffnung, heile Welt und Bergen. 90 Minuten Entspannen von dieser aufgeregten Welt.“

Weiter meint Heiko: „Ob meine Frau Alexandra ab Januar potenziell mit mir die neue Staffel schaut oder ich alleine auf dem Sofa abhänge, seht ihr ab nächster Woche.“

Ob Heiko und Alexandra weiterhin so gut harmonieren und sie mit ihrem neuen Ehemann auch seine TV-Vorlieben teilt, wird sich zeigen. Bisher wirken die beiden auf alle Fälle super happy miteinander.

Auch interessant: