• Trennt sich das nächste „Sturm der Liebe“-Paar?
  • Neue Vorschauen der ARD deuten eine Trennung an
  • Um diese zwei handelt es sich

Ojeh, dürfen wir bei IHNEN überhaupt noch Hoffnung haben? Bei „Sturm der Liebe“ scheint sich ein Paar bald zu trennen. Achtung, Spoiler!

„Sturm der Liebe“-Paar getrennt?

Eigentlich ist „Sturm der Liebe“-„Robert“ (Lorenzo Patané) ja mit seiner „Cornelia“ (Deborah Müller) vom „Fürstenhof“ nach Italien weggezogen, doch kurz darauf kam er schon wieder ans Hotel zurück. Allerdings alleine, denn nach all den Intrigen will seine Freundin keinen Fuß mehr nach „Bichlheim“ setzen.

Stattdessen will sie bald noch weiter wegreisen. Wie in einer Vorschau klar wird, nimmt sie eine Stelle auf den Malediven an.

Auch interessant:

Für „Robert“ ein Schock, er will nicht auf der anderen Seite der Welt weit weg von seiner Familie leben. Deshalb reist er noch einmal nach Italien, um seine Beziehung zu retten, doch die Sache scheint aussichtslos.

Ob es tatsächlich bei den beiden bald die Trennung gibt, erfahren wir Anfang September montags bis freitags bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.