• „Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel spricht über sein Liebesleben
  • In der Serie ist er der Traummann
  • Ist er im wahren Leben vergeben?

In der aktuellen Staffel von „Sturm der Liebe“ spielt Sandro Kirtzel (31) den Traummann. Als „Paul“ hat er „Josie“ ziemlich den Kopf verdreht. Doch wie steht es privat um sein Liebesleben? Ist der Telenovela-Star Single oder bereits in festen Händen?

Erst kürzlich teilte er mit „Sturm der Liebe“-Kollegin Lena Conzendorf süße Fotos, die bei den Fans Spekulationen über eine mögliche Liebesbeziehung entfachten. Wie es tatsächlich um seinen Beziehungsstatus steht, hat Sandro Kirtzel nun gegenüber „t-online“ verraten.

Ist „Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel vergeben?

Ich bin vergeben [...]. Wir sind seit knapp einem Jahr zusammen. Sie gibt mir das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Ich muss nicht mehr sein und darf auch mal zwei schlechte Tage haben, ohne dass gleich die Welt untergeht oder sie es persönlich nimmt“, plaudert Sandro Kirtzel aus dem Nähkästchen.

Was für schöne Liebe-News! Wer die Frau an seiner Seite ist, die ihn so glücklich macht, verrät Sandro nicht, doch er erzählt: „Es ist auf jeden Fall immer mal wieder eine Herausforderung, unsere beiden Leben zu vereinen.“

Auch interessant:

Seine Liebste wohne nämlich nicht wie er in München. Doch sie habe „ein gewisses Verständnis“ für seinen Beruf, da sie „aus einer ähnlichen Branche“ komme.
Die unbekannte Frau an Sandros Seite hat auch schon seine Eltern kennengelernt und diese scheinen in Sachen Liebe für Sandro Kirtzel eine große Hilfe zu sein.

Sie sind mein Joker. Wenn sich eine Frau mit mir unsicher ist, stelle ich sie meinen Eltern vor – und danach will sie mich heiraten“, scherzt er.

Ob für Sandro und seine Freundin wohl auch bald die Hochzeitsglocken lauten werden, bleibt abzuwarten. Für das Paar geht es zunächst in den Urlaub, wo sie gemeinsam seinen 32. Geburtstag feiern werden – wie schön!