•  „Sturm der Liebe“-Aus für die  „von Thalheims“?
  • „Henning“ hat eine neue Frau an seiner Seite
  • „Constanze“ möchte auswandern

War's das bald für die „von Thalheims“ bei „Sturm der Liebe“? Wie bereits jetzt Vorschaubilder der ARD zeigen, wollen sowohl „Henning“ als auch „Constanze“ dem „Fürstenhof“ den Rücken kehren. 

„Sturm der Liebe“-„Henning“ hat „Shirin“ endgültig verloren

„Henning“ hat vor einiger Zeit seine Traumfrau „Shirin“ endgültig an „Gerry“ verloren. Mit einer neuen Frau namens „Nina“ will er glücklich werden.

Wie es scheint, wartet das Glück nicht am „Fürstenhof“. Er verabschiedet sich bei einer großen Feier von seinen Freunden.

Auch interessant:

Auch „Constanze“ will nicht in „Bichlheim“ bleiben und sucht nach einem Job in England. Hat sie den Kampf um „Paul“ endgültig aufgegeben? Schließlich ist er schon seit geraumer Zeit in „Josie“ verliebt.

Ob beide Charaktere wirklich endgültig die Telenovela verlassen, erfahren wir wohl erst Mitte September bei „Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.