• In „Sturm der Liebe“ sind Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel ein Traumpaar
  • Nun posten sie süße Fotos zusammen
  • Ob auch in echt die Funken sprühen?

Schon in der Serie „Sturm der Liebe“ machen Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel ein hübsches Paar. Jetzt zeigen sie sich freudestrahlend im Sonnenschein.

„Sturm der Liebe“-Stars lachend am Kuscheln 

Die „Sturm der Liebe“-Stars sind nicht nur schallend am Lachen, sondern sich auch körperlich ziemlich nah! „Ihr seid wunderschön zusammen!“, stellen auch ihre Follower fest.

Bereits vor einigen Monaten kam unter einem Post der beiden die Frage auf: „Seid ihr auch in echt zusammen?“, hieß es in einem der Kommentare. Da dürfen wir gespannt sein, was sich hieraus noch entwickelt.

Die „Sturm der Liebe“-Stars sehen jedenfalls gut zusammen aus.

Auch interessant: