• Home
  • TV & Film
  • Nach „Mandalorian“-Finale in Staffel 2: Geht die Serie noch weiter?

Nach „Mandalorian“-Finale in Staffel 2: Geht die Serie noch weiter?

„Baby Yoda“ in „The Mandalorian“
21. Dezember 2020 - 16:22 Uhr / Lisa Jakobs

Die Serie „The Mandalorian“ ist ein echter Erfolg. Erst kürzlich ging Staffel 2 zu Ende und Fans warten schon sehnlichst auf eine Fortsetzung. Ob es diese geben wird, verraten wir euch hier.

Nachdem Disney bereits bekannt gab, dass mehrere „Star Wars“-Ableger mit Mega-Stars in Form von Filmen und Serien realisiert werden sollen, fragen sich viele SciFi-Fans: Wie geht es eigentlich mit „The Mandalorian“ weiter?

Vor Kurzem hat die zweite Staffel des Serien-Hits ein Ende gefunden. Bedeutet das etwa das Aus von „The Mandalorian“?

„The Mandalorian“: Gibt es eine Fortsetzung?

Gerüchten zufolge soll es zwar das Ende der Erfolgsserie sein, allerdings lässt die zweite Staffel von „The Mandalorian“ jede Menge Fragen offen. Die Fans können aber aufatmen: Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy bestätigte am diesjährigen Disney-Day schon: „The Mandalorian“ wird um eine dritte Staffel verlängert, die Weihnachten 2021 bei Disney+ starten soll.

Vor allem die Geschichte von „Din Djarin“, gespielt von Pedro Pascal, könnte dann weitererzählt werden, aber auch „Boba Fett“ (Temuera Morrison) könnte zu einem Mittelpunkt der dritten Staffel gemacht werden. Fans können sich sogar über noch bessere News freuen, mehr dazu erfahrt ihr im Video.