• Filip Pavlovic ist Dschungelkönig 2022
  • In ersten Interviews zieht er sein Fazit
  • Das Dschungelcamp hat ihn reifer gemacht

Herzlichen Glückwunsch! Filip Pavlovic (27) hat das Dschungelcamp 2022 gewonnen. Nachdem Filip auch in seiner letzten Dschungelprüfung ablieferte, wählten ihn die Zuschauer zum Dschungelkönig. Noch in der Nacht seiner Krönung stand er RTL Rede und Antwort und gab ein Fazit zu seiner Dschungel-Zeit.

Filip Pavlovic gibt sich nach Dschungelcamp-Sieg reflektiert

In seinem allerersten Interview als Dschungelkönig muss Filip Pavlovic seinen Sieg „erstmal sacken lassen.“ Wie es die Dschungelcamp-Zuschauer von dem Reality-Star gewohnt sind, bleibt er jedoch bescheiden und erklärt: „Wir waren alle auf unsere Art und Weise interessant.“

Dass er am Ende tatsächlich auf den ersten Platz gewählt werden könnte, begann er erst im Halbfinale zu glauben, als Harald Glööckler und Peter Althoff rausgewählt wurden. Zu den beiden wolle er auch Kontakt halten – zu Harald Glööckler allerdings nur, wenn er ihn nicht siezen müsse:

„Ein ,Herr Glööckler‘ wird bei mir nicht rauskommen“, scherzt der gebürtige Hamburger. Was er mit den gewonnenen 100.000 Euro machen wird, weiß er noch nicht.

Auch interessant:

Im offiziellen Dschungelcamp-Podcast wird Filip Pavlovic zu später Stunde tiefgründiger: „Der Dschungel hat mich reifer gemacht, meine Persönlichkeit ist gewachsen“, so der 27-Jährige. Er hoffe, dass er das alles auch für die Zukunft mitnehmen könne.

Alle Folgen des diesjährigen Dschungelcamps inklusive der Krönung von Filip Pavlovic zum Dschungelkönig findet ihr zum Nachschauen bei RTL+.