In der Werbepause des Super Bowl 2019 wurde mit dem neusten Trailer ein großes NCIS-Geheimnis angekündigt. Die Preview zur neuen Folge der Krimiserie hat die Herzen aller Fans höherschlagen lassen. Darin sieht man „Ziva David“ (Coté de Pablo 39),  die die Sendung 2013 in der elften Staffel verlassen hat. Kehrt „Ziva“ tatsächlich zurück?

Sendetermin der neuen „NCIS“-Folge verschoben 

Eigentlich sollte die NCIS-Folge mit dem Originaltitel „She“ in den USA am 5. Februar 2019 ausgestrahlt werden. Doch nun wurde der Sendetermin verschoben. Anstelle von NCIS wurde am Dienstag die jährliche State of the Union Adress gesendet, bei der der US-Präsident eine Regierungserklärung vorträgt. 

Gegenüber „CountryLiving.com“ wurde bestätigt, dass die neuen Folgen nicht vor dem 12. Februar ausgestrahlt werden. Erst dann werden wir erfahren, ob die für tot geglaubte „Ziva“ tatsächlich ein Comeback feiert oder lediglich in Rückblenden gezeigt wird.