• Home
  • TV & Film
  • „Größtes NCIS-Geheimnis wird gelüftet“: Neuester Trailer zeigt „Ziva“

„Größtes NCIS-Geheimnis wird gelüftet“: Neuester Trailer zeigt „Ziva“

Coté de Pablo spielte „Ziva“ bei NCIS
5. Februar 2019 - 09:01 Uhr / Tina Männling

Große Aufregung bei NCIS-Fans: In einem neuen Werbespot, der während des Super Bowls ausgestrahlt wurde, wird für eine neue Folge „Navy CIS“ geworben. Darin geht es um Agentin „Ziva“. Kommt Coté de Pablo etwa wieder zu NCIS zurück? 

Diese NCIS-Vorschau hat es gewaltig in sich. In einem Werbespot, der extra für eine Pause beim Super Bowl produziert wurde, wird eine altbekannte Figur angedeutet, auf deren Rückkehr wohl die meisten „Navy CIS“-Fans hoffen. 

NCIS: Neue Folge verspricht eine Überraschung

NCIS-Fans sehen in dem Sport ein nur allzu gut bekanntes Gesicht: In der 13. Folge der 16. Staffel mit dem Titel „She“ wird die ehemalige Agentin „Ziva David“ eine wichtige Rolle spielen. Dabei verspricht der Trailer auch, dass das „größte NCIS-Geheimnis“ gelüftet wird. In dem Trailer heißt es auch: „Ihr dachtet, ihre („Zivas“) Story wäre zu Ende...“Könnte „Ziva“ etwa wieder zu NCIS zurückkehren

Zwar ist „Ziva“, die von Coté de Pablo (39) verkörpert wurde, bei NCIS gestorben, allerdings könnte die Figur in Rückblenden noch einmal auftreten. Das würde auch zur Handlung der Folge passen, die vom Sender CBS schon angeteast wurde.  

In der Folge „She“ findet das NCIS-Team ein vermisstes Mädchen

Laut CBS findet das Team ein Mädchen, welches in Verbindung zu einem Fall steht, den „Ziva“ früher bearbeitet hat. Die Ermittler finden daraufhin alte Akten, die „Ziva“ über den Fall geführt hat.  

Ob „Ziva“ wirklich in der NCIS-Folge zu sehen sein wird, erfahren wir vermutlich erst bei der Ausstrahlung. In den USA wird die Folge am 12. Februar ausgestrahlt, in Deutschland müssen wir uns noch einige Wochen gedulden, die 16. Staffel „Navy CIS“ lief hier erst vor Kurzem an.