Fans hoffen auf Comeback

Mysteriöse Andeutung: Kommt Michael Weatherly zu NCIS zurück?

NCIS-Star Michael Weatherly

Vor einigen Jahren mussten NCIS-Fans den Ausstieg von Michael Weatherly als „Tony“ aus der Serie verkraften. Eine mysteriöse Andeutung auf Twitter wirft jetzt allerdings die Frage auf: Kommt er zurück zu NCIS?

  • Michael Weatherly teilt mysteriösen Post auf Twitter
  • Fans hoffen deshalb auf ein NCIS-Comeback
  • 2016 stieg er nach 13 Staffeln als „Tony“ aus

In der Geschichte von NCIS mussten sich die Zuschauer schon von einigen Figuren verabschieden, darunter auch „Tony DiNozzo“, der von Michael Weatherly (53) gespielt wurde. Sein Ausstieg war sicher einer der traurigsten. Doch ein mysteriöser Post auf dem Twitter-Account des Schauspielers wirft jetzt Fragen auf. Deutet er etwa sein Comeback an?

Kommt Michael Weatherly zu NCIS zurück?

2003 war Michael Weatherly erstmals bei NCIS als „Tony“ zu sehen. 13 Staffeln lang flimmerte er in seiner Rolle über die Bildschirme weltweit, bis schließlich 2016 sein Ausstieg folgte. Besteht tatsächlich die Möglichkeit für eine Rückkehr des Serien-Stars?

Auch interessant:

Einige Fans auf Twitter sind sich nach einem aktuellen Post sicher. Michael Weatherly teilt auf der Social-Media-Plattform nämlich ein Bild von „Tony“ und „Ziva“ (Coté de Pablo). Darauf steht „Tony“ neben „Ziva“, die in Handschellen an einem Tisch sitzt. Das Foto wurde im Rahmen der 200. NCIS-Folge aufgenommen, die 2012 lief.

Zu dem Throwback-Schnappschuss schreibt Michael Weatherly: „Sagen wir einfach... sie sind in Paris gelandet. Denkt jemand, dass das eine Möglichkeit ist? (Nebenbei bemerkt, die Dreharbeiten zu dieser Szene in Folge 200 von #NCIS waren einer meiner Lieblingsmomente).“

Zahlreiche Fans kommentieren unter dem Post und wünschen sich ein Comeback der beiden. „Ich vermisse ‚Tony‘ und ‚Ziva‘! Du und Coté habt uns einige wunderbare Momente beschert. Wir MÜSSEN tatsächlich eine #Tiva-Reunion sehen!“, schreibt ein User. Ein weiterer meint: „Gott, wie ich sie vermisse. Ich wünschte, er hätte etwas für die #Tiva-Fans. Ein Bild, einen Brief, eine besondere Episode... wir brauchen einen Abschluss.

Erst vor Kurzem ist die 19. Staffel von NCIS gestartet. Auf „Tony“ müssen Zuschauer nun schon eine ganze Weile verzichten. „Ziva“ verabschiedete sich nach längerer Abwesenheit in Staffel 17 endgültig. Michael Weatherly ist momentan mit seiner Serie „Bull“ beschäftigt, die ziemlich erfolgreich läuft. Ob es tatsächlich ein Wiedersehen bei NCIS gibt, bleibt abzuwarten.