• Von 2013 bis 2020 war Ludwig Hofmaier Teil der Show „Bares für Rares“
  • Der Händler ist verheiratet
  • Das ist Ludwig Hofmaiers Frau

Ludwig Hofmaier (80) verließ 2020 die Kultshow „Bares für Rares“, um seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Bei diesem neuen Lebensabschnitt mit an seiner Seite ist Ludwig Hofmaiers Frau.

Ludwig Hofmaiers Frau ist immer an seiner Seite

Über Ludwig Hofmaiers Frau ist nicht viel bekannt. Der Händler hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Trotzdem erzählt „Lucki“, einer der bekanntesten „Bares für Rares“-Händler, in Interviews ab und zu von seiner Frau.

Ludwig Hofmaiers Frau, mit der er seit den 1970ern glücklich ist, sei sein „größter Schatz“. Das verriet der Trödelhändler in einem Interview mit „Das neue Blatt“. Sie teilt sein Hobby und begleitet ihren Mann gerne auf Wohnmobilfahrten durch Deutschland, um Flohmärkte abzufahren.

Auch interessant:

Ludwig Hofmaiers Frau ist auch dafür zuständig, die Antiquitäten zu Hause zu pflegen, denn das „muss ja alles abgestaubt und sortiert werden“, erklärte der frühere Kunstturner.

In die Öffentlichkeit will Ludwig Hofmaiers Frau jedoch nicht, verriet er einst in einem Interview: „Sie will nicht mal ins Studio, sie sagt, das reicht, wenn ich berühmt bin.“

Das klingt so, als wären Trödler Ludwig Hofmaier und seine Frau sehr glücklich, was ihr Leben zu zweit in Offenburg betrifft.