• Wolfgang Pauritsch hat eine Frau
  • Seit 2010 sind sie verheiratet
  • Wir stellen euch Wolfgang Pauritschs Frau vor

Wolfgang Pauritsch (50) und seine Frau sind seit über zehn Jahren glücklich liiert. Der Tiroler wurde als Händler bei „Bares für Rares“ einem breiten Publikum bekannt und mutierte zu einem großen Liebling – auch, wenn er selten zu sehen ist. Wir stellen euch die Frau an Wolfgang Pauritschs Seite vor.

Das ist Wolfgang Pauritschs Frau Rebecca

Wolfgang Pauritschs Frau heißt Rebecca und ist seit vielen Jahren mit dem Kunsthändler und Auktionator liiert. 2010 gaben sie sich das Jawort. Seine Frau möchte er aber aus der Öffentlichkeit heraushalten.

„Ich schotte meine Frau ab, weil ich ihr bestimmte Erfahrungen ersparen möchte. Es ist nicht immer lustig, überall angesprochen zu werden“, so Wolfgang Pauritsch im Interview mit „SWR1 Leute“. Im Allgäu, wo er auch seinen Laden hat, leben Wolfgang Pauritsch und seine Frau.

Auch interessant:

Wolfgang Pauritsch und Frau Rebecca: Das Geheimrezept ihrer Ehe

Wolfgang Pauritsch und seine Frau haben ein Geheimrezept für ihre Ehe: „Sie lässt mich schalten und walten, wie ich will. Umgekehrt lasse ich aber auch ihr alle Freiheiten, wenn sie sich etwas wünscht“, erzählt er „inTouch“. In puncto Geldumgang sei Wolfgang Pauritsch sowohl Schnäppchenjäger, als auch Sammler, wie er behauptet.

Gegenüber „Gala“ offenbart er: „[...] Da lässt sie mich schalten und walten, wie ich will. Umgekehrt lasse ich aber auch ihr alle Freiheiten, wenn sie sich etwas wünscht.“ Ein echtes Traumpaar – Wolfgang Pauritsch und seine Frau Rebecca.