• Home
  • TV & Film
  • Lucas Cordalis und Miriam Höller: Flirt bei „Global Gladiators“

Lucas Cordalis und Miriam Höller: Flirt bei „Global Gladiators“

Lucas Cordalis

Aktuell kämpfen sich Stuntfrau Miriam Höller und Lucas Cordalis durch die ProSieben-Abenteuershow „Global Gladiators“. Zu Beginn der Sendung flogen noch die Fetzen zwischen den beiden, mittlerweile können sie die Zuschauer aber beim Flirten beobachten. Müssen sich jetzt ihre Partner Sorgen machen?

Der Ehemann von Daniela Katzenberger (31), Lucas Cordalis (51), scheint jede Menge Spaß bei der ProSieben TV-Show „Global Gladiators“ zu haben. Daran ist auch seine Team-Kollegin Miriam Höller (31) schuld.

Die beiden Kandidaten hatten sich zu Beginn des Formats noch einige Male gezofft, doch inzwischen finden sie immer mehr Gemeinsamkeiten. In der Folge am Donnerstagabend konnte man die beiden sogar beim Flirten beobachten.

Flirterei zwischen Miriam und Lucas

Lucas Cordalis verriet dabei in großer Runde sein Alter und legt damit den Startschuss für Miriams Komplimente. Dass er schon 51 Jahre alt ist, konnte die Stuntfrau kaum glauben: „Was, 51 bist du schon? Du bist wirklich total telegen. Hübsches Kerlchen”. Danach stellte Sänger Ben Blümel (37) amüsiert fest: „Momentan scheint Planet Miriam ganz dicht um Planet Lucas zu kreisen“.

Doch bei nur einer einzigen Flirterei sollte es nicht bleiben. In der Küche ging es promt weiter, dort präsentierte sich Miriam im Bikini-Oberteil, während Lucas oberkörperfrei kochte. Sein Blick wanderte währenddessen immer wieder zu Miriam.

Die 31-Jährige stellte während des Kochens fest: „Wir sind echt ein gutes Team“. Daraufhin schubste Lucas sie frech mit dem Hintern an. Auch der Inhalt ihres Koffers schien den 51-Jährigen zu interessieren. Er beobachtete die Blondine dabei, wie sie ihre Schlüpfer sortierte.

Muss sich Daniela Katzenberger jetzt Sorgen machen?

Letztendlich stellte Lucas über seine Teamkollegin fest: Sie ist eine tolle Frau, sieht super aus, ist groß, hat schöne Haare. Passt schon“. Doch kein Grund zur Sorge für seine Ehefrau Daniela Katzenberger, denn im Sprechzimmer des Wohncontainers stellt Lucas klar: „Ich bin halt vergeben und liebe meine Frau über alles“.

In einem Interview verriet Daniela nun das wahre Alter von Lucas