• Home
  • Stars
  • „Global Gladiators"-Lucas Cordalis: So schlimm war Trennung für Daniela und Tochter Sophia
14. September 2018 - 18:02 Uhr / Kathy Yaruchyk
Zu Tränen gerührt

„Global Gladiators"-Lucas Cordalis: So schlimm war Trennung für Daniela und Tochter Sophia

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wollen am 4. Juni 2016 heiraten

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind eigentlich unzertrennlich und verbringen jede freie Minute zusammen. Doch für die Dreharbeiten von „Global Gladiators“ musste der Musiker für längere Zeit nach Thailand. Wie sehr Daniela und Tochter Sophia darunter zu leiden hatten, erfahrt ihr hier.

Lucas Cordalis (51) und seine Familie trennten neulich tausende Kilometer voneinander, da der Sänger mit Dreharbeiten in Thailand beschäftigt war. Mit seinem „Team-Rot“ stellt er sich den abenteuerlichen Herausforderungen in der zweiten Staffel von „Global Gladiators“ 2018.

Zuhause vermisste ihn Daniela Katzenberger (31) sehr. In der dritten Folge der ProSieben-Show bekam Lucas eine Botschaft von den beiden zugeschickt, die einfach nur zuckersüß ist und sofort für Aufmunterung sorgt.

Wie sehr Daniela Katzenberger und Sophia den Familienvater vermisst haben, sehr ihr im Video.