Am Wochenende durften sich bei der RTL-II-Show „Love Island“ nicht nur die neuen Paare näherkommen, sondern es mischten auch gleich zwei neue Gesichter die Insel auf. Eine der beiden Damen ist dabei keine Unbekannte: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Janina Celine Jahn (23).

"Love Island"-Neuzugang Janina war schon beim Bachelor

„Love Island“-Janina war schon beim „Bachelor“

„Love Island“ ist bereits die zweite TV-Datingshow, an der Janina teilnimmt: Anfang dieses Jahren kämpfte sie um das Herz von „Bachelor“ Daniel Völz (33) und war sogar die erste, die den Rosenkavalier küsste.

So richtig wollte es aber zwischen den beiden nicht funken und Janina musste in Woche vier ihre Koffer packen. Vielleicht findet sie stattdessen in den kommenden Tagen unter den „Love Island“-Kandidaten ihre große Liebe. Zunächst versucht sie ihr Glück mit dem 31-jährigen Yanik, auf den in der Folge am Sonntag ihre erste Wahl fiel.