14. September 2018 - 12:03 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die RTL II Dating-Show

„Love Island”: Das sind die neuen Paare

Bei den Kandidaten von „Love Island“ tut sich nach krassen Geständnissen und wilden Knutschereien langsam was. Die Paarungszeremonie führte nun zu folgenden neuen Paar-Konstellationen.

Bei den „Love Island“-Kandidaten 2018 wird auch in Folge fünf weiterhin fleißig geflirtet und heftig geknutscht. Nun wurden zudem neue Partner gewählt. Eins der neuen Liebes-Paare sind Barkeeper Sebastian (24) und die 20-jährige Neu-„Islanderin“ Finnja.

Keine Überraschung dürfte sein, dass Tobias (25) und Natascha (28), die schon in Folge zwei wild miteinander knutschten, weiterhin zusammenbleiben. Außerdem ging der 20-jährige Victor wieder zurück zu Tracy (22). Weitere neue Paar-Konstellationen seht ihr im Video.

Wie es mit den „Love Island“-Paaren weitergeht, steht ihr heute Abend um 23.10 Uhr bei RTL II.