• Bei „Let's Dance“ erwartet die Teilnehmenden eine Überraschung
  • Sie verlieren ihre bisherigen Tanzpartner
  • So geht es Julia Beautx damit

Die Kandidierenden bei „Let's Dance“ werden in dieser Woche auf eine knallharte Probe gestellt: Sie bekommen neue Tanzpartner. Das gab es in der Show noch nie!

„Let's Dance“-Julia Beautx: „Zsolt, Hilfe

Vor allem Julia Beautx (23) fällt der Partnertausch sehr schwer. Normalerweise fegt sie erfolgreich mit Zsolt Sándor Cseke (35) übers Parkett. Für die Tänze in Show sechs hat sie den Profi Vadim Garbuzov (35) an ihrer Seite, der normalerweise mit GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) tanzt.

Das Training unter ihm scheint nicht ohne zu sein, denn Julia wünscht sich sehnlichst ihren Zsolt zurück! „Zsolt, Hilfe. Mir wurde eine Maschine geschickt“, schreibt sie zu einem Instagram-Clip, auf dem sie erschöpft auf dem Boden liegt. Scheint so, als falle es der Schauspielerin nicht leicht, sich an das neue Training zu gewöhnen.

Nichtsdestotrotz scheinen Julia und Vadim jede Menge Spaß zu haben.

Auch interessant:

Damit steht einer guten Leistung für Julia Beautx bei „Let's Dance“ trotz neuem Tanzpartner wohl nichts mehr im Wege, oder?