• Julia Beautx hat in der nächsten „Let's Dance“-Folge einen neuen Tanzpartner
  • Sie darf nicht mehr mit Profitänzer Zsolt tanzen
  • So emotional reagiert sie auf diese Nachricht

„Let's Dance“ überrascht in diesem Jahr mit einer heftigen Veränderung: In Show 6 werden die Tanzpaare durchgetauscht!

Damit hätte wohl niemand gerechnet, allen voran die Stars. Der Schock stand ihnen nach der Verkündung ins Gesicht geschrieben.

Nach „Let's Dance“-Partnertausch: So geht es Julia Beautx

Vor allem für Julia Beautx (23) ist es eine echte Herausforderung. Bisher fegte sie erfolgreich mit Zsolt Sándor Cseke (35) über das Parkett. Mit Vadim Garbuzov (35), der eigentlich mit Chryssanthi Kavazi (34) tanzt, wird ihr für die nächste Show ein neuer Tanzprofi an die Seite gestellt.

In einem Beitrag geht die YouTuberin noch einmal gesondert auf die heftige „Let's Dance“-Ankündigung ein und bringt zum Ausdruck, wie schwer ihr der Partnertausch fällt. „Ich bin am Heulen, weil ich realisiere, dass ich @zsolt_cseke hergeben muss und nächste Woche einen neuen Tanzpartner bekomme“, schreibt sie zu einem gemeinsamen Foto.

Auch interessant:

Zu einem anderen Bild, auf dem beide strahlen, schreibt sie: „Wir, als wir wussten, dass wir übernächste Show (hoffentlich) wieder zusammen tanzen dürfen.

Julia Beautx über ihren neuen „Let's Dance“-Partner: „Ich bin gespannt

Auch wenn es nicht leicht für sie ist, freut sich Julia Beautx auf die neue Herausforderung. „Ich bin gespannt, ob ich einen Tanz auch ohne Zsolts hervorragendes Geräuschtraining lernen kann, freu' mich aber auch auf die neue Herausforderung und meinen kurzweiligen Tanzpartner“, schreibt sie.

Wir sind ebenfalls gespannt, wie sich Julia Beautx mit ihrem neuen Tanzpartner Vadim schlagen wird.