• Julia Beautx ist super erfolgreich
  • Auch in der Liebe läuft es gut
  • Mit ihm ist die Influencerin zusammen

An ihrem Namen kommt aktuell keiner so schnell vorbei: Julia Beautx (23). Die YouTuberin und Influencerin ist nicht nur auf ihren Social-Media-Plattformen mega erfolgreich. Auch ihre neu begonnene Karriere als Schauspielerin kann sich durchaus sehen lassen.

Julia Beautxs Liebesleben. Das ist ihr Freund

Julia Beautx konnte neben der ZDF-Fernsehreihe „Frühling“, dem Kinofilm „Das schönste Mädchen der Welt“ und einer Synchronsprecherrolle in „Sing – Die Show deines Lebens“ auch eine Rolle in der neuen ZDF-Serie „Gestern waren wir noch Kinder ergattern“. Zudem gehört sie zu den „Let's Dance“-Kandidaten 2023. Was ihre Karriere betrifft, hat Julia anscheinend alles im Griff.

Doch was macht das Liebesleben der Influencerin? Am 1. Januar 2021 machte sie ihre Beziehung zu Matthias Schuberth durch ein gemeinsames Foto auf Instagram öffentlich. Seitdem erscheint der Medizinstudent regelmäßig auf ihrem Profil oder in ihren Videos.

Auch interessant:

Neben seinem Studium ist Matthias auf TikTok aktiv, wo er fast 500 Tausend Follower hat (Stand Januar 2023). TikTok ist auch der Grund, warum Julia und er damals zusammengefunden haben, wie Julia im „Place to B“-Podcast verriet: „Ich habe damals ein YouTube-Video gemacht, wo ich versucht habe, sein Tiktok nachzumachen. Er hat einen Clip gepostet, in dem man sieht, wie man sich aus Kabelbindern befreien kann.“

Darauf habe Matthias sie angeschrieben. Bisher führten die beiden eine Fernbeziehung. Doch nun hat sich Julia Beautx dazu entschlossen, ihre Heimat zu verlassen, um mit Matthias zusammenzuziehen.