• Samira Cilingir hat große Angst um ihr Baby
  • Die Schwangerschaft ist mit Risiken verbunden
  • Jetzt meldet sie sich zu Wort

Influencerin Samira Cilingir erwartet mit ihrem Ehemann Yasin, der alle Termine abgesagt hat, um bei ihr zu sein, ihr zweites Kind. Doch die Schwangerschaft ist mit mehreren Komplikationen verbunden, die auf ein Hämatom an der Plazenta zurückzuführen sind.

Samira Cilingir hat Angst um ungeborenes Baby

Samira Cilingir, die um das Leben ihres Babys bangt, musste wegen sehr starker Blutungen bereits ins Krankenhaus, da die Risiken einer Fehlgeburt so hoch seien. Nun meldet sich die ehemalige „Love Island“-Kandidatin auf Instagram zu Wort und gibt ihren Fans ein Update.

Den einen Tag geht es mir von den Schmerzen her gut und dann gibt es Tage, wo ich sehr dolle Schmerzen habe – so wie heute immer wieder mal“, so Samira auf die Frage nach ihrem Gesundheitszustand. Neben den körperlichen Beschwerden kommen die psychischen Belastungen hinzu.

Auch interessant:

Du weißt nicht, ob dein Baby es schafft oder nicht und das macht einen physisch fertig.“ Die Sorge um ihr gemeinsames Baby ist so groß, dass alle anderen Wünsche in den Hintergrund rücken. So wollte sie anfangs ein Mädchen, Yasin wünschte sich einen Sohn. Dies sei nun aber „völlig egal“.

Wir möchten nur, dass es alles schafft und gesund zur Welt kommt“, so Samira Cilingir auf Instagram.