• Die schwangere Samira Cilingir musste ins Krankenhaus
  • Es könnte zu einer Fehlgeburt kommen
  • Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft gab es massive Komplikationen

Die ehemalige „Love Island“- Kandidatin und Frau von Yasin Cilingir (31), Samira Cilingir (25), musste um das Leben ihres ungeborenen Kindes und ihre eigene Gesundheit bangen. 

Darum musste Samira Cilingir ins Krankenhaus

Samira Cilingir ist zurzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger, wie seit November bekannt ist. Doch nun kam es zu Komplikationen, von denen sie auf Instagram berichtet. Alles fing mit plötzlichen starken Blutungen an, weswegen sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.

„Als Erstes haben die geschaut, ob das Herz vom Baby noch schlägt [...] Ich habe nur noch geweint und gezittert“, berichtet Samira mit ganz rotgeweinten Augen. Zum Glück schlug es noch, sie selbst hatte jedoch viel Blut verloren.

Die Ärzte fanden ein großes Hämatom an Samiras Plazenta, daher besteht die massive Gefahr, dass sie eine Fehlgeburt erleiden könnte. 

„Der Oberarzt hat nicht gerade positiv geredet. Wenn das Hämatom abfällt, würde die Plazenta auch mit abgehen und somit kommt es zu einer Fehlgeburt“, berichtet sie außerdem auf Instagram.

Auch interessant:

Sylvie Meis Love Island Staffel

Datingshow

Welcher „Love Island“-Star gewann bei der „Bachelorette“?

Die Blutungen konnten gestoppt werden, inzwischen befindet sie sich auch wieder zu Hause bei Mann und Kind, jedoch hat der Doktor klare Anweisungen für sie:

„Ich darf jetzt nur noch liegen, nichts heben und drücken. [...] Es heißt jetzt abwarten und hoffen, dass das Hämatom kleiner und nicht größer wird.“ Schon bei der Geburt ihres ersten Kindes kam es zu massiven Komplikationen mit starken Blutungen.

Samira Cilingir, die in Hamburg aufgewachsen ist, musste damals notoperiert werden, sie konnte jedoch schließlich von den Ärzten stabilisiert werden. Wir wünschen Samira und Yasin, dass die weitere Schwangerschaft und die Geburt gut verläuft.