• Mimi Fiedler teilt kontroverses Video
  • Auf Instagram stellt sie sich gegen fiese Kommentare
  • Die Meinungen sind gespalten

Mimi Fiedler (47) wehrt sich mit einem neuen Video auf Instagram gegen einen beleidigenden Kommentar eines Users – doch ihre Reaktion spaltet die Netzgemeinde.

Mimi Fiedler sorgt für gespaltene Meinungen

Zu Jahresbeginn teilte Mimi Fiedler ein Foto von sich, das sie ungeschminkt zeigt. Neben zahlreichen Komplimenten und guten Wünschen für 2023 erhielt sie auch eine bedenkliche Nachricht eines Users, die sie in einem weiteren Post hervorhebt.

Hoffe im neuen Jahr gibt's mal wieder mehr roten Lippenstift, [...] sonst siehst du aus, wie du alt bist“, schrieb er. Mit Kritik hat diese Aussage nichts zu tun. Den unangebrachten Kommentar lässt die „Tatort“-Darstellerin verständlicherweise nicht auf sich sitzen und reagiert mit einem Clip, den ihr in unserem Video seht.

Auch interessant:

Dafür hat sich Mimi Fiedler, die mit 45 erstmals Oma wurde, das Gesicht mit rotem Lippenstift bemalt, ruft ihren Mann Otto ins Zimmer und fragt: „Findest du mich hot?“. Weiter fragt sie ihn: „Magst du bumsen?“ Otto bejaht, winkt jedoch ab, als er seine Frau so sieht, woraufhin sie sich noch mehr roten Lippenstift ins Gesicht malt.

Für ihre Reaktion bekommt sie einerseits Zuspruch, andererseits aber auch Kritik. „Das ist mir leider etwas drüber .... nicht mein Humor“, findet eine Userin und eine weitere schreibt: „Ich finde es verstörend!

Doch auch wenn Mimi Fiedler für ihren Gegenschlag nicht den Geschmack jedes Followers trifft, so ist ihre Botschaft umso wichtiger. Unter anderem betont sie: „Eine Frau muss sich NICHT schminken, um 'hot' zu sein. Es sei denn sie WILL es.