Wann steht ein Sieg fest?

„Let's Dance“-Finale 2021: Dann entscheidet sich, wer gewinnt

Das „Let's Dance“-Finale 2021 läuft im Mai im Fernsehen

Das große „Let's Dance“-Finale wird auch in diesem Jahr mit Spannung erwartet. Noch beweisen sich einige Promi-Tänzer auf dem Show-Parkett. Doch wann entscheidet sich, wer der „Dancing Star“ 2021 wird? Dann findet das „Let's Dance“-Finale statt.

Das „Let's Dance“-Finale ist jedes Jahr der krönende Abschluss einer Staffel voller tänzerischer Glanzleistungen. Noch muss sich herausstellen, wer zu den diesjährigen Favoriten gehört und es bis in die letzte Folge schafft.  

Den Teilnehmern bleibt noch einige Zeit zum Üben - das Finale wird am 28. Mai 2021 ausgestrahlt. Bis dahin können die Zuschauer das tänzerische Vergnügen noch genießen und sich selbst überlegen, wem sie am meisten die Daumen drücken.  

Wer schafft es bis in das „Let's Dance“-Finale?

Das „Let's Dance“-Finale wird auch trotz der Corona-Pandemie voller Tanzeinlagen sein und die Tänzer noch einmal besonders fordern. Wer sich bis in das Finale kämpfen wird, lässt sich derzeit noch nicht genau ablesen.  

Pinterest
Wer schafft es bis in das „Let's Dance“-Finale 2021?

Aktuell können vor allem Valentina Pahde (26), die einmal mit Raul Richter (34) zusammen war, der Fußballer Rurik Gislason (33), der in seiner Karriere bei einigen Vereinen spielte und der ehemalige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann (29), hohe Punktzahlen ergattern. 

Bis zu dem „Let's Dance“-Finale ist noch Zeit

Doch ob sie es bis in das „Let's Dance“-Finale schaffen oder von ihren Mitstreitern eingeholt werden, wird sich erst noch zeigen. Ebenso spannend wird es welche „Let's Dance“-Profitänzer sich bis zum Ende behaupten dürfen und ob vielleicht einer der Neuzugänge den Sieg ergattern kann.  

Die nächsten Wochen sich zeigen, wer es letztlich bis in das „Let's Dance“-Finale am 28. Mai schafft und sich damit in eine mittlerweile lange Riege von „Let's Dance“-Siegern einreiht. 

Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“