• Home
  • Stars
  • Gewusst? Valentina Pahde und Raul Richter waren mal ein Paar

Gewusst? Valentina Pahde und Raul Richter waren mal ein Paar

Valentina Pahde und Raul Richter 2016
9. Februar 2021 - 20:53 Uhr / Katja Papelitzky

Valentina Pahde und Raul Richter haben nicht nur gemeinsam, dass sie beide für GZSZ gedreht haben – die beiden Schauspieler waren tatsächlich mal ein Paar. Mittlerweile liegt die Beziehung von Valentina Pahde und Raul Richter jedoch einige Jahre zurück. 

Valentina Pahde (26) und Raul Richter (34) sind beide bekannt aus „Gute Zeiten schlechte Zeiten“. So mancher Fan weiß jedoch wohl nicht mehr, dass die TV-Stars mal ein Paar waren. Die beiden fanden 2015 zusammen.  

Während es privat bei den GZSZ-Stars funkte, standen die beiden Schauspieler jedoch nie gemeinsam vor der Kamera. Raul Richter verließ GZSZ 2014 und seine Rolle „Dominik Gundlach“ starb den Serientod – eine Rückkehr war und ist damit ausgeschlossen. Valentina Pahde stieß 2015 als „Sunny“ zum GZSZ-Cast hinzu. 

Valentina Pahde und Raul Richter waren von 2015 bis 2016 ein Paar

Wie lange waren Valentina Pahde und Raul Richter ein Paar?

Valentina Pahde und Raul Richter fanden zusammen - auch wenn sie sich am Set verpasst haben. 2015 wurde die Beziehung öffentlich - ihre Liebe hielt jedoch nur knapp eineinhalb Jahre. 2016 gab das Paar die Trennung bekannt.  

Wie die „Bild“ damals berichtete, soll das Paar gegenüber der Zeitung bekanntgegeben haben, sich freundschaftlich getrennt zu haben. Mittlerweile hat Raul Richter eine weitere bekannte Freundin. Er ist seit 2019 mit dem Model und der Moderatorin Vanessa Schmitt liiert. 

Das machen Valentina Pahde und Raul Richter heute

Valentina Pahde und Raul Richter sind nach der Trennung beide ihren Weg gegangen. Raul Richter war in verschiedenen TV-Serien zu sehen, wie „Kreuzfahrt ins Glück“ (2018) oder „Notruf Hafenkante“ (2020). Außerdem belegte er 2020 den fünften Platz bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. 

Valentina Pahde steht nicht nur für GZSZ vor der Kamera. 2020 spielte sie ihre Figur der Daily in dem eigenen Ableger „Sunny - Wer bist du wirklich?“, das bei TVNOW veröffentlicht wurde. Valentina Pahde ist außerdem bei „Let’s Dance“ 2021 dabei und wird ab dem 26. Februar ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen.