• Home
  • TV & Film
  • Legendäre GNTM-Kandidatinnen und was aus ihnen wurde

Legendäre GNTM-Kandidatinnen und was aus ihnen wurde

Tessa Bergmeier zählt zu den unvergesslichsten GNTM-Teilnehmerinnen 

Bereits seit über zehn Jahren läuft Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“. In der ganzen Zeit waren einige unvergessliche Kandidatinnen dabei, wir zeigen euch, was aus ihnen wurde.

Seit 2006 geht Heidi Klum schon auf die Suche nach „Germany’s Next Topmodel“. Während sie schon einige Siegerinnen wie Lena Gercke oder Stefanie Giesinger krönen durfte, gab es aber vor allem einige unvergessliche Kandidatinnen in der Castingshow. Von Heulsuse bis Oberzicke war schon alles mit dabei.

Gina-Lisa Lohfink früher sexy

Mit blondierter Mähne wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin bekannt

Diese GNTM-Kandidatinnen bleiben unvergessen

Eine von ihnen ist Tessa Bergemeier, die 2009 GNTM ordentlich aufmischte. Sie sorgte für den einen oder anderen Zickenkrieg in Heidi Klums Castingshow und machte mit ihrem Mittelfinger-Auftritt Schlagzeilen.

Weitere legendäre GNTM-Kandidatinnen und wie sie heute aussehen, seht ihr im Video!