• GNTM läuft schon seit 2006
  • Doch was passiert hinter den Kulissen?
  • Das verrät Ex-Kandidatin Tamara Hitz

Modelsitterin, Friseurverbot und Ausgangssperre, all dies enthüllte Ex-GNTM-Kandidatin Tamara Hitz nun im „Bild“-Interview. Tamara war 2020 in der bekannten Modelshow unter Heidi Klum - GNTM-Siegerin wurde sie zwar nicht, kam dafür aber trotzdem ziemlich weit und gewann im Finale sogar den Personality Award. Nun plaudert sie einige Details über das Casting-Format aus. Das passiert wirklich hinter den Kulissen.

SO läuft „Germany's Next Topmodel“ wirklich ab

Zunächst einmal besteht für Heidis Mädels bei GNTM striktes Handyverbot, außerdem darf die luxuriöse Modelvilla selbst während Drehpausen nicht verlassen werden, so Tamara Hitz im „Bild“-Interview.

Besonders interessant ist auch, dass die als Model-Mama bekannte Heidi Klum sich zumeist nicht selbst um ihre Mädels kümmert. Dafür gibt es eine spezielle Modelsitterin. Die Aufgabe dieser Nanny sei es, die Organisation in der Villa zu halten, Streits zu schlichten und immer ein offenes Ohr zu haben, so die Ex-GNTM-Kandidatin.

Auch interessant:

Und wie steht es um die Frage, ob GNTM ein Drehbuch hat? Auch darauf plauderte Tamara Hitz aus dem Nähkästchen. Ein direktes Drehbuch gebe es bei der Castingshow zwar nicht, dennoch: „Manche Redakteure versuchen bei Interviews, die Aktionen der Mädels in eine gewisse Richtung zu lenken. Vieles kam gar nicht aus unserem Mund. Es wurde sozusagen immer etwas Benzin ins Feuer gegossen“, so Tamara Hitz nun im „Bild“-Interview.

Weitere pikante Details und was hinter den GNTM-Kulissen passiert, erfahrt ihr im Video.