• Das Halbfinale von GNTM steht bevor
  • Heidi Klum wählte ihre Kandidatinnen
  • Die Zuschauer sind mit der Entscheidung nicht zufrieden

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ neigt sich bald dem Ende zu. Am Donnerstagabend wählte Heidi Klum (48) ihre Halbfinalistinnen und verabschiedete sich gleichzeitig von einer sehr beliebten Kandidatin.

GNTM-Zuschauer können Entscheidung nicht verstehen

GNTM-Kandidatin Vivien (22) musste kurz vor dem Halbfinale die Sendung verlassen. Ein Schock für viele Fans, die sich sicher waren, die hübsche Blondine im Finale zu sehen. Auf Instagram wird Heidis Entscheidung von den Zuschauern hart kritisiert.

Man liest fast ausschließlich fassungslose Kommentare. Unter einem Beitrag zum Rauswurf Viviens kommentiert eine Userin: „Deutschland kann es wirklich nicht glauben, Heidi“. Ein anderer User findet: „Langsam wird's leider lächerlich, es fliegen jede Woche Models raus, die definitiv Potenzial haben und nicht mal eine schlechte Woche hatten.

Auch interessant:

Besonders schlimm für viele Fans ist die Tatsache, dass GNTM-Kandidatin Lieselotte (66) noch im Rennen ist. „Lieselotte darf Folge für Folge rumhampeln und dann fliegt Vivien raus, weil sie anscheinend nur einen Gesichtsausdruck hat, aber sonst Woche für Woche abliefert?“, lautet beispielsweise ein Kommentar.

Schon seit Wochen äußern die GNTM-Zuschauer und auch einige der Kandidatinnen ihr Unverständnis darüber, dass viele gute Kandidatinnen rausgeworfen werden, während Lieselotte trotz zahlreicher Fehler immer noch dabei ist.

Nun steht das Halbfinale an und in wenigen Wochen wird „Germany's Next Topmodel“ 2022 gekürt. Für wen sich Model-Mama Heidi Klum entscheiden wird, ist definitiv offen. Es bleibt spannend.