• „Tina“ kehrt zurück zu „Sturm der Liebe“
  • Christin Balogh kommt wieder zur ARD-Telenovela
  • So wird die Geschichte ablaufen

Überraschung! Bei „Sturm der Liebe“ dürfen sich die Fans über eine ganz besondere Rückkehr freuen. Köchin „Tina“ kehrt zurück an den „Fürstenhof“. Sie reist extra aus Island, wohin sie sich vor drei Jahren verabschiedete, nach „Bichlheim“.

„Sturm der Liebe“: Dafür kehrt „Tina“ zurück

„André“ bringt ein Kochbuch heraus und dafür möchte „Sturm der Liebe“-„Tina“ eine Rezension schreiben, was sie dafür ausnutzt, eine kleine Auszeit von ihrer Familie zu nehmen.

Doch der Koch des „Fürstenhofs“ bittet sie, ihn in der Küche zu vertreten, was die gute Seele natürlich auch macht. Schon ist sie wieder da – zumindest für 14 Episoden der erfolgreichen Telenovela, wie die ARD bekanntgibt.

Auch interessant:

Christin Balogh sagt über ihre Rückkehr: „Es war eine so große Freude, das Team und die Kollegen wiederzusehen. Es hat sich angefühlt, wie nach Hause kommen. Statt Aufregung, einfach nur Freude, ganz nach dem Motto: Wo waren wir stehen geblieben?“

Die „Sturm der Liebe“-Folgen mit Christin Balogh werden voraussichtlich ab dem 12. April in der ARD gezeigt.